Will unserer Regierung. Petr Bystron schaden?

6 Antworten

Petr Bystron ist weder noch Bestechlich noch wurde er von Russland gekauft.

Und du weißt das nun woher? Bauchgefühl und so?

Unser Regierung will ihn Schaden.

Ne, das ist totaler Humbug! Denn was hat die Regierung jetzt genau mit den Strafverfolgungsbehörden zu tun?

Damit seine Partei die afd die europa wahl und die Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen und Brandenburg nicht gewinnt.

Typisches AfD Mimimi... wird nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt.

Ich habe ihn mal auf eine Veranstaltung in Bautzen gesehen. Also auf mich wirkt er nich5 kriminelle.

Auf Viele wirkte Ted Bundy auch wie der nette Mann von nebenan...

Außer ist die afd keine mafia.

Nur in Teilen gesichert rechtsextrem und als Partei ein rechtsextremer Verdachtsfall... Aber sonst...

Sie ist eine Partei so steht im Wikipedia.

Ja... und weiter?

Ob der Mann schuldig ist an dem, was man ihm vorwirft entscheidet ein Gericht! Weder dein Bauchgefühl, noch die beliebte AfD Opfernummer, noch der Papst oder die derzeitige Regierung.

Was meint ihr?

Das es dir an Grundwissen mangelt, was unsere Rechtsprechung betrifft und unsere Gewaltenteilung. Aber sonst so...

Hallo nikita65674,

du stellst hier viele Behauptungen und Beschuldigungen auf. Falls du es noch nicht wusstest, Deutschland ist ein Rechtsstaat. Das bedeutet, dass anders als z.B. in Russland, eine funktionierende Gewaltenteilung besteht. "Unser Regierung" kann also nicht so vorgehen wie du es ihr unterstellst, das ist Sache von Justiz und Polizei.

Was meint ihr?

Ich meine, dass Herr Bystron anscheinend ausreichend Verdachtsmomente geliefert hat, um die Justiz zum Eingreifen zu bewegen. Da für die AfD und ihre Anhänger aber der Verrat an europäischen Idealen und die Bestechlichkeit bei russischen Zuwendungen eher ein Ritterschlag ist, dürfte es dieser "Partei" kaum schaden.

Wenn sie vorher wie es da steht schon die Immunität aufgehoben haben, dann ja. Ich denke auch nicht das da irgendwelche Beweise auftauchen.

Wenn dann will ihm der tschechische Geheimdienst schaden. Die haben ja die deutsche Polizei verständigt, weil sie Aufnahmen einer Wanze haben, auf denen angeblich zu hören ist, wie sich Bystron 20.000 Euro in Cash einsackt. Die haben gar nicht Bystron überwacht, sondern seinen "edlen" Spender, der eng mit Russland verbunden ist.

Mal schauen was bei dem Ganzen raus kommt. Unsere Regierung hat damit aber nur insofern zu tun, als sie die Immunität von Bystron aufgehoben haben.

Du solltest mal lernen, dass die Justiz unabhängig ist und nicht auf Weisung der Regierung handelt.

Es besteht ein so begründeter Verdacht von Straftaten durch Bystron, dass diverse

Razzien durchgeführt wurden.

Bild zum Beitrag

Irgendwie hat der Herr Tomicek mal wieder ein Händchen für die Wahrheit.

 - (Recht, Geschichte, Gesetz)