Wie ernährst du dich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Esse Fleisch 74%
Vegan 18%
Vegetarisch 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vegetarisch

Weil ich keine Toten Lebewesen essen möchte und es zudem gesünder ist als Fleischkonsum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung
Vegan

Wobei ich weit über die Ernährung hinaus so lebe - ein "Zurück" wird es für mich niemals geben !

Vegan

Lebe vegan und damit geht es mir sehr gut. Ich verzichte auf nichts, esse nach wie vor abwechslungsreich, ausgewogen und gesund und mir fehlt es auch an nichts und ich vermisse auch nichts

Esse Fleisch

Aber sehr wenig, es schmeckt mir einfach meistens nicht so sehr, und wenn, dann nur Rind und Huhn. Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung steht bei mir schon ganz weit oben. Mich nervt es nur, dass das Kochen wirklich ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Esse Fleisch

Ne Kombination aus Fleischgerichten und Vegetarischen. Vegan würde ich mich niemals freiwillig ernähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung