Was würdet ihr gerne noch erreichen?

In eurem Leben.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein 79. Lebensjahr. In den späten 70er- Jahren hat mir ein Mann, der sich wirklich allen Ernstes für einen Wahrsager hielt, dessen Prognosen immer eingetroffen wären, gesagt: Du stirbst im Alter von 78 Jahren eines grausamen Todes. Früher habe ich darüber gelacht, doch jetzt mit 71 wird mir schon manchmal etwas unwohl zumute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Tom12468
Fragesteller

Welche prognosen sind schon alle eingetroffen, das ist ja crazy

Niemandmann  17.05.2024, 17:47
@Tom12468

Da es eine Zufallsbegegnung war, weiß ich es leider nicht. Aber selbst, wenn jemand sowas voraussagen könnte, würde ich schweigen und kein Wort darüber verlieren.

seinersjirwj  17.05.2024, 17:57

Mach dir nicht zuviel Gedanken und Versuch, deine Jahre zu genießen

Irgendwann eine glückliche Familie haben

Bier am Wochenende.

Mein erstes mal

Tom12468
Fragesteller

Das wird doch überbewertet

gibt einiges