wann werden die roboter endlich schlauer?

5 Antworten

Wenn die Programmierer dieser Bots mal der Sprache mächtig werden, welche sie benutzen. ;)

Ist aber alles egal, KI lügt und betrügt sowieso xD

Hallo,

da die KI ja millionen Daten analysiert, sind auch millionen schlecht geschriebene Daten dabei - dann müsste sie ja erstmal unterscheiden können, was richtig, gut oder falsch und schlecht ist. Da drüber die Menschen seit ihrem Bestehen uneinig sind, kann das noch dauern....🤷‍♂️

Grüße aus Leipzig

Roboter sind Maschinen für die Menschen ein Programm geschrieben haben. Sie sind immer abhängig von dem Programmierer.

Dem Roboter kann man die deutsche Rechtschreibung beibringen. Dir scheinbar nicht.

Nie...
Roboter durchlaufen nur vorgefertigte Programme und anpassungs-unfähig. Deine Beschreibung träfe aber auf Androiden zu, die eigenständig ihre Grund-Programmierung erweitern können.
Diese aber mit jeder Nanosekunde ...