Sportkleidung Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sport BH und Sport Hotpants 44%
T-shirt und lange Sport Hose 22%
Anders Kommentar 22%
Sport BH und lange Sport Hose 11%

5 Antworten

Sport BH und Sport Hotpants

Manchmal auch eine Leggings :)

Anders Kommentar

Top und Leggings

Das kommt aber auch darauf an im sportunterricht mit einem Lehrer ziehe ich nicht so enge Sachen an wenn ich zuhause Sport mache laufe ich mit ner engen kurzen sporthose und nem sportbh rum

Anders Kommentar

Top oder T-Shirt und Leggings oder Shorts, je nach Jahreszeit und was wir gerade in Sport machen.

T-shirt und lange Sport Hose

shirt, Lange Hose. Bist du anders in den sportunterricjt bei uns damals gekommen, gab es für den Schüler oder für die Schülerin ne 6. einfach weil hotpans und Sportbh nicht für alle Sachen geeignet sind.
Im Sommer hatten wir auch die Anweisung: hohe Socken, wo wir die Sporthose reinstopfen können. Warum? Wir sind in den Wald zum laufen und da sind zecken.