Sein Körper für Geld verkaufen?

12 Antworten

Wenn es dir hilft zu überleben ist es niemals moralisch verwerflich. Fakt ist, das käuflicher Sex den wenigsten, die es anbieten Spaß macht. Die Menschen ertragen es, weil sie das Geld brauchen. Genau, wie Menschen viele andere Arbeiten für Geld machen. Moralisch verwerflich sind nur Jobs, wo Menschen unterdrückt und ausgebeutet werden. Und dann sind es die Ausbeuter, die sich moralisch schuldig machen. Nicht die ausgebeuteten.

Lustiges Gedankenspiel.

Ich bin zwar männlich, aber ich glaube, wenn ich einen Hübschen Mädchenkörper hätte, ich würde mich so verkaufen (auf Seiten wie OnlyFans z.B.). Nur würde ich es anonym machen und nie mein Gesicht zeigen.

Ich mein, wenn es wirklich klappen kann und Geld abwirft, warum nicht. Scheint ja bei vielen auch zu funktionieren. Nur muss man damit rechnen nur noch aufs aussehen reduziert zu werden. Außerdem hab ich gehört, dass man (anders als anscheinend in anderen Ländern wie die USA) die scheiße in Deutschland versteuern muss 😂.

Das wären lustige Gespräche 🫠.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde in der Not sollte man fast alles versuchen. Problem ist die Strafbarkeit

Wenn du es schaffst, mit in der Regel weitaus älteren Männern Sex zu haben, dann sehe ich kein Problem. Es gibt die Website hunqz.cm (Hunqz). Das ist in Deutschland die beliebteste. Unbedingt empfehlen würde ich das Upgrade um monatlich €50, dann wirst du schneller gefunden

Ich wriß ja nicht wie alt du bist und wie du aussiehst, aber Anfangs würde ich €120 + Taxi verlangen und sobald du einige positive Bewertungen hast, verlangst du €150/Stunde + Taxi. und €800 - 1000/Nacht.

Sei aber nicht blauäugig. Erzähle immer jemandem wo du bist und Finger weg von Drogen

Wenn du Drogen nimmst, dass du Sachen machst, die du nicht machen willst oder kein Kondom verwendest. Triff dich auch nicht mit betrunkenen Kunden!

Wenn du Fragen hast, dann schreib mich bitte an. Ich kann dir alle Fragen beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd lieber hungern (bzw von Reis und Nudeln leben) als dass ich mein Körper gegen Geld verkaufe…

Geh arbeiten… frag Freunde und Familie nach nem Kredit… oder zur Bank… natürlich würdest du dich weiter in die Scheiße reiten, wenn du nicht arbeiten gehst um den Kredit abzubezahlen

CrazyGuy99
Fragesteller

Ich gelte als Arbeitsunfähig.

NaturCBP  18.05.2024, 00:15
@CrazyGuy99

Was hast du denn, dass du KEINEN einzigen Job ausführen kannst?

Redekunst  18.05.2024, 00:19
@CrazyGuy99

Das heißt nicht das du gar nichts arbeiten darfst...und Prostitution ist in zwischen Zeit auch ein normaler Beruf auf Steuerkarte

Redekunst  18.05.2024, 00:22
@CrazyGuy99

Ja, habe dir ein paar Vorschläge gemacht. Prostitution ist auch ein Gewerbe das du anmelden müsstest, du brauchst Gesundheitszeugnisse etc. Schnell ist was anders

CrazyGuy99
Fragesteller
@Redekunst

Was für vorschläge? Meine Eltern weigern sich mir Geld zu geben.

Redekunst  18.05.2024, 00:25
@CrazyGuy99

Ich habe dir in meiner eigenen Antwort ein paar Aufgezählt, da hast du auch schon geantwortet. Deine Eltern? Wie jung bist du?

Redekunst  18.05.2024, 00:31
@CrazyGuy99

Dann kannst du einen normalen Job annehmen, ja, auch wenn du arbeitsunfähig bist, unter 3 Stunden kannst du arbeiten.

CrazyGuy99
Fragesteller
@Redekunst

Nein, ich würde nur ein kleines Taschengeld bekommen weiterhin.

CrazyGuy99
Fragesteller
@Redekunst

Was ist eben so im leben? Dass, es hoffnungslos ist?

Redekunst  18.05.2024, 00:40
@CrazyGuy99

Das man sich Geld einteilen muss, oder das es einen eingeteilt wird. Meinst du ich kann einfach so viel Geld in die Hand nehmen wie ich will? Das kann keiner

CrazyGuy99
Fragesteller
@Redekunst

versuch mal von 300 franken im Monat in der Schweiz zu leben, etwa 300 euro.

Redekunst  18.05.2024, 00:43
@CrazyGuy99

Habe ich mal eine Zeit lang machen müssen als H4 Empfänger, das ging. Und du würdest noch weniger bekommen wenn du das machst was du vorhast, das zählt als Einkommen

CrazyGuy99
Fragesteller
@Redekunst

In der Schweiz ist alles viel teurer. DU meinst ich soll akzeptieren, dass ich für immer arm bleiben werde? Und aufgeben?

CrazyGuy99
Fragesteller
@Redekunst

Naja von meinem Konto, aber ich habe nur taschengeldkonto direkte Kontrolle. Weisst du diese Frage war auch rein hypothethisch, grösstenteils. Reines Gedankenspiel.

(Falls das Finanzamt das liest)

Roal3  18.05.2024, 02:22
@Redekunst

Das ist wahrscheinlich der Grund. Er will sich prostituieren, damit ER das Geld behalten kann u es nicht an seinen Betreuer geht.

Redekunst  18.05.2024, 02:39
@Roal3

Was aber auch quatsch ist, das muss angemeldet werden, dann zahlt er Steuern und sowas.

NaturCBP  18.05.2024, 02:46
@CrazyGuy99

Warum stellst du eine Frage, wenn du dich bereits entschieden hast?