Samsung oder IPhone? Was habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

IPhone 36%
Samsung 33%
Anderes: 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IPhone

iPhone seit letztes Jahr November.

als ehemaliger Android User muss ich zugeben, iPhone ist für mich doch das bessere. Bedienung, Verarbeitung, Design….gefällt mir bei Apple tatsächlich besser.

IPhone

Bin von Anroid (Sony Xperia) auf iOS (iPhone 13 Mini) gewechselt und bereue es kein Stück. Sowohl hardware als auch software ist weitaus besser. Das ganze System, auch die Kommunikation mit anderen Apple-Geräten, ist einfach genial durchdacht. Praktisch, zuverlässig und bietet mir alles, was ich brauche.

IPhone

iphone schon immer, weil schönes Design v.a. Software iOS benutzerfreundlicher und nicht viren-anfällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IPhone

Für mich ist es das Zusammenspiel von Hard- und Softwaredesign, was mich in diesem Ökosystem hält.

Das muss nicht heißen, dass Android etc. schlechter sind, ist lediglich meine Vorliebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes:

Xiaomi Redmi Pro 8 (in grün) - ich glaube das ist das beste Smartphone das ich je hatte.