Was ist besser?

1 Antwort

Es gibt kein besser. Man kann die Marke lieben wie man will, doch besser im Sinne vom welche Marke ist besser gibt es nicht. Handys sind individuell. Für den einen ist Samsung besser für den anderen iPhone.

Klar von Datenblatt sind Samsung Handys weit aus überlegen. Doch nur weil man nicht "die beste" Technik hat, ist das Handy schlecht, ich selber bin kein Apple fan, doch Apple Handys haben den viel bessere optimierte Software und vieles ist einfacher zu bedienen als ein Samsung, weswegen auch viele ein iPhone kaufen, weil für denen einfach zu benutzen ist. Samsung hingegen hat verschiedene Modelle mit verschiedenen Stärken, man entscheidet individuell welches Handy zu einem passt.

Woher ich das weiß:Hobby