Politiker= Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 58%
Ja 25%
Nein 17%

6 Antworten

Anderes

In gewisser Weise ja, immerhin stellen sie oft nur jemanden dar, der sie oft nicht sind.

Nein

Sie sind einfach nur inkompetent, wenngleich sie durchaus ein gewisses Talent haben sollten, um sich einer Situation angemessen zu präsentieren.

Anderes

Einige bestimmt aber ich denke nicht alle.

Anderes

Schauspielen ist eine der Fähigkeiten die ein erfolgreicher Politiker mitbringt, das macht ihm aber nicht zum Schauspieler.

Anderes

Die meisten müssen gar nicht Schauspielern, die sind wirklich so schlimm.