Nacktsein = befreiendes Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Befreiend 67%
Liebe es 33%
Nicht so gerne 0%

9 Antworten

Nackt sein ist befreiend und soooo schön. Einfach Herrlich, wenn die Luft den Körper Streichelt und die Sonne einen küsst.

Ich sonne mich im Garten jeden Sommer Nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Befreiend

Befreien = liebe es. Vielleicht ist es anfangs ungewohnt, sich nackt zu bewegen. Hat man sich aber im Alltag zuhause daran gewöhnt, spürt man Kleidung auf einmal anders.

Draußen ist es ja leider nur sehr eingeschränkt möglich, dafür an den vorgesehenen Orten, die meistens etwas mit Wasser zu tun haben, äußerst sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Liebe es

ist bei mir so ein mittelding..meine family macht ja schon immer fkk, weshalb es nix ungewöhnliches für mich ist nackend zu sein, ich hab deshalb mal "liebe es" angehakt obwohl "befreiend" auch gut passt. besonders wenn das wetter dementsprechend ausfällt.

Befreiend

Für mich ist es nicht nur befreiend, sondern ich liebe es auch. Deshalb bin ich so oft wie möglich immer nackt und schlafe auch nackt.

Thorshammer383  13.04.2020, 18:16

Genauso halte ich es auch! Liebe Grüße!

Befreiend

Ich finde es auch befreiend wenn die Temperaturen stimmen.