Habt ihr auch diese Gefühl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich genieße es auch aktuell, wenn die Tage dunkler werden. Dunkelheit hat was geheimnisvolles und bietet Schutz und Geborgenheit. Nachtleben wacht auf. Die bunten Schilder in der Fußgängerzone und vor den Clubs.

Die Leute haben andere Outfits als am Tag zum Job. Das ist toll. Kultur leben und erleben.

Im Dunkeln ins Kino oder ins Bistro und danach um die Häuser ziehen. ILT

verreisterNutzer  23.10.2021, 21:41

„und bietet Schutz” Wie bitte? Seit wann bietet draußen in der Dunkelheit Schutz?

Michael941  23.10.2021, 21:42
@verreisterNutzer

...wenn du mit offener Hose und schlecht geschminkt oder vollgesaut draußen bist fällt weniger auf als am Tag.

Ich mag die Dunkelheit der Nacht sehr gerne, aber empfinde sie nicht als "komisch".

Ich fühl mich im Dunkeln wohl. Wenn ich draußen bin im Dunkeln fühlt man sich ein bisschen unwohl, aber auch irgendwie ist es schön.

vielleicht meinst du das

Die Dunkelheit. Sie hüllt dich ein und bietet Schutz.