Muss man beim Fitnessstudio den 1. Betrag für eine Mitgliedschaft direkt bezahlen?

1 Antwort

Nein, dann würdest die den ersten Monatsbeitrag zu beginn des 5 Monats zahlen.

ggf. können Kosten für die Chipkarte, Trainerpauschale oder andere Gebühren auf dich zukommen.

Das steht aber alles eindeutig im Vertrag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Mafia299
Fragesteller

Also heißt das, direkt am ersten Tag bezahle ich den ersten Betrag? Oder nur das was du erwähnt hattest, kosten für chipkarte etc..

Erst am 5. Monat nicht?

Daniel551980  16.05.2024, 10:33
@Mafia299

Nein du bezahlst dann Beiträge wenn welche fällig werden. also in deinem Fall ab dem 5. Monat.

evtl. noch was extra für die Chipkarte oder das Armband, wenn du diese abholst und zum ersten Mal benutzt. Das steht aber alles im Vertrag.