Muss ich unbequeme Kleidung akzeptieren?

7 Antworten

Nein musst du nicht. Dein Betreuer hat wahrscheinlich nicht nur dich zu betreuen sondern noch einen Haufen andere Arbeit. Und wer nicht schreit wird nicht gehört. Wenn du etwas brauchst melde dich bei ihm ruhig auch öfter. Falls du glaubst du könntest ihm auf die Nerven gehen egal. Das ist sein Job er wird dafür bezahlt

Nein, musst du nicht.

Sprich mit deinem Betrwuer darüber.

CrazyGuy99
Fragesteller

Das ist ja das Problem ich bin diesen Betreuer recht egal

LeWe23  18.05.2024, 08:01
@CrazyGuy99

Das macht nichts. Denn mit ihm sprechen kannst du ja trotzdem

Frag ihn einfach. Es gibt bestimmt einen gewissen Betrag der dir zusteht wenn du neue Klamotten brauchst

CrazyGuy99
Fragesteller

Geht auch drum mich zu bestrafen für meine Sünden, als Busse.

LeWe23  18.05.2024, 05:42
@CrazyGuy99

Das darf dein Betreuer nicht tun. Es ist nicht seine Aufgabe, dich für irgendwelche Sünden zu bestrafen.

CrazyGuy99
Fragesteller
@LeWe23

Ich meine ich muss Homosexualität überwinden, sonst werde ich eh niemals eine Hoffnung haben.

LeWe23  18.05.2024, 05:49
@CrazyGuy99

Nein, musst du nicht. Es ist nicht schlimm, homosexuell zu sein.

CrazyGuy99
Fragesteller
@LeWe23

Ich meine ich könnte eh kein partner finden

LeWe23  18.05.2024, 08:04
@CrazyGuy99

Und? Musst du nucht zwingend. Su solltest deine Homosexualität einfcah so nehmen, wie sie ist.

kiniro  18.05.2024, 08:58
@CrazyGuy99

Mit dieser Einstellung würdest du auch als Hetero keine Beziehung haben.

Dein Gejammere ist abstoßend.

Müsste er das tatsächlich?

Lass dir zeigen, wieviel Geld für Kleidung zur Verfügung steht und was bisher davon für deine Kleidung ausgegeben wurde.

Wie alt ist deine "alte Kleidung" denn?

CrazyGuy99
Fragesteller

Es steht mir speziell kein Geld für Kleidung zur verfügung, ich bekomme nur ein allgemeines Taschengeld

kiniro  18.05.2024, 15:11
@CrazyGuy99

Wie hoch ist das Taschengeld und wofür gibst du es aus?

CrazyGuy99
Fragesteller
@kiniro

nur 300 euro was in der schweiz sehr wenig ist.

kiniro  18.05.2024, 16:50
@CrazyGuy99

Okay, dann würde ich nach Second-Hand und diesen Rotkreuz-Läden schauen - wenn es die bei euch gibt.

CrazyGuy99
Fragesteller
@kiniro

Nein, gibt es nicht wirklich. Ich brauche mehr Geld.

Moin,

wenn du - wie hier beschrieben - Kleidung tragen musst, welche viel zu eng sind, weil du nichts anderes hast, dann würde ich mich beschweren!