Mein PC Antenne funktioniert nicht?

2 Antworten

Die Antennen sind richtig eingesteckt. Eventuell fehlen die Treiber, so dass die Karte nicht erkannt wird.

Die zweite Ursache könnte sein, dass im UEFI das WLAN abgeschaltet ist. Dann muss man es wieder einschalten. Wie das geht steht im Handbuch des Mainboards (Hauptplatine).

Halio340
Fragesteller

Weißt du wie man die Treiber Installiert

sumi79  16.05.2024, 20:16
@Halio340

Von der Herstellerseite für dein Modell runterladen und installieren. Doppelklick dem Installationsverlauf folgen.

Die Antennen passen nur in den richtigen Slot.

Wird der wlan Adapter von Windows erkannt und hast du schon versucht, eine wlan Verbindung mit dem Router herzustellen? Was passiert genau, wenn du das versuchst?

Halio340
Fragesteller

Ja habe es mit meiner Router verbunden aber sehr schlechtes verbindung Windows hat den Antenne nicht erkannt