Leggins ohne Höschen - Cameltoe gut sichtbar?

5 Antworten

Die Anatomie der Frau ist halt so, dass ein Cameltoe sich abzeichnet. Für einige Frauen ein echtes Problem, für andere nicht. Ich finde es auch nicht sehr schlimm, sondern es ist halt so. Ich trage nie Unterwäsche und daher ist es auch so, dass sich meine Piercings sehr abzeichnen.

Das ist halt so hat sich bei mir schon immer gut abgezeichnet aber inzwischen sieht man eher meine Piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KURTM567
Fragesteller

welche piercings drücken sich durch die leggins durch bzw lassen es erahnen was du unter den leggins trägst ?

Ohne Slip es eine Leggings viel gemütlicher an zu haben ich finde es schön die Umrisse zu sehen aber jeder sieht es anderst

KURTM567
Fragesteller
ist dann auch mehr oder weniger gut dein Cameltoe sichtbar?
Held1985  21.05.2024, 08:45
@KURTM567

zu hoch sollte man die Leggings nicht ziehen ohne ist besser sichbar mit Slip sieht man auch aber nicht so deutlich

Laut meiner Freundin und Bekannten ja, die tragen alle nix drunter. Ob was sichtbar sit, hängt vom Material und Qualität ab. Und wenn, dann ist es eben so.

Ich trage oft leggings und manchmal auch ohne Höschen. Da war noch nie ein cameltoe zu sehen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.