Ist dieses Angebotauf Kleinanzeigen seriös?(Iphone 15 pro max)?

3 Antworten

Fordert wohl Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung aka ohne Käuferschutz. Gerät wirst du nie zu Gesicht bekommen oder dir wird ein Stein geschickt..

Auf Ebay Kleinanzeigen sind so viele Betrüger unterwegs

Bei den Bewertungen des Verkäufers, würde ich das lieber sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Vorsicht!

Es sind, aus China kommend, angebliche B-Ware Handys unterwegs, die in Wirklichkeit Fake Ware sind. Von Außen kaum zu unterscheiden, aber die Software ist Schrott.

Kann man nur wegschmeißen!

Ichhabnefragem8
Fragesteller

Haben die dann aber auch eine authentische Setiennummer? Ich habe die auf dem Bild angegebene Seriennummer untersucht und es scheint ein Gerät von Apple zu sein. Wenn er auch auf Abholung zustimmt, kann man es ja Vorort nochmal überprüfen. Wäre es fake, würde er aber wahrscheinlich sowieso nicht auf Abholung zustimmen.7