Im Fußball besser werden w14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell z.b Hütchen (geht aber auch jeder andere Gegenstand) im Slalom aus.Dann mal rechter Fuß,man links,mal mit beiden,mal mit der Sohle drüber alles was dir halt einfällt.Was auch noch sehr viel bringt ist ein Ball gegen eine Wand schiessen sauber annehmen und dann wieder.Dann kannst du dir am besten den Stahl zu werfen/schiessen lassen in der Luft und du versuchst in sauber zu kontrollieren(geht auch alleine wenn du ihn dir hochwürfst,klappt aber nicht ganz so gut).

Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal als Klasse treffen und gegeneinander spielen.Oder du triffst dich mit einer Freundin weil Passen und alles Üben besser zu zweit funktioniert.

An sich darfst du das was du schon gut kannst nicht vernachlässigen,aber das andere darfst du ruhig deutlich öfter machen.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Wie wäre es wenn du das übst was du nicht so gut kannst? Aber vernachlässige die anderen Sachen nicht und übe auch diese wohin und wieder

Winny399
Fragesteller

Danke werd ich probieren