Heyy ich habe 7 spiele bei Chess.com gespieltund6 von 7 gewonnen. Insgesamt habe ich erst 7 gespielt. Sind 6/7 gewonnene runden gut?

4 Antworten

Das klingt danach als wärst du Wertungstechnisch noch nicht auf dem level angekommen auf dem du sein solltest.

Das Verhältnis sollte etwa 50/50 sein, dann weißt du dass du gegen Gegner spielst die so stark sind wie du.

Wenn die Gegner stärker waren als du, ist das gut.

Wenn sie schlechter waren als du, ist das weniger gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
Halbrecht  04.05.2024, 05:11

das ist , sorry , bla bla. Niemand weiß wie stark FS oder Gegner waren

Das Kind will nur Bestätigung

Kommt auf dein ELO an, also dein ranking. Wenn es sehr niedrig ist ist es nicht schwer zu gewinnen aber je höher du kommst desto schwieriger wird es.

Also das klingt schon mal ziemlich gut.

Gibt es denn die Möglichkeit den Schweregrad der Gegner einzustellen? Vielleicht war das ja Schachgroßmeister-Niveau. Dann wäre 6/7 Weltklasse!