Habt ihr in einem Restaurant schon mal Schnitzel gegessen und wurdet dann von einem Veganer schräg angesehen?

5 Antworten

Nö, das soll der mal versuchen. 😁

Ne, aber in der Uni. Gemütlich im Pausenraum gechillt und plötzlich kommt Chantalle die 7. angeeiert und belabert mich, was ich für ein schlechter Mensch sei.

Ist mir bisher noch nie passiert. Sollte es aber mal einer Versuchen, dann zeige ich ihm warum ich eine spitze Zunge habe.

Ich denke, eher werden Veganer "schräg" angesehen - und intensiv befragt, warum sie denn so leben, wie sie leben...;)

  • "Wie, du isst keine Tiere ? Also, ich könnte das ja nicht..." - "Das musst du nicht, ich tue es ja auch freiwillig !"
  • "Was kannst du denn überhaupt noch essen ?" - "Du, wenn ich jetzt hier anfange mit Aufzählen, sitzen wir in 2 Stunden noch hier..."
  • "Schmeckt das überhaupt ?" - "Mir schon, und auch meinem fleischliebenden Umfeld !"
  • "Wo bekommst du dein Eisen her - wahlweise Protein, Jod, Zink, Calcium, Omega-Fettsäuren, Vitamin D usw. usw..." - "Ach du, kein Problem..."

Ich bin froh, im "echten" Leben zu sein - da wird weitaus weniger gegen Veganer getrollt und gebasht, als im anonymen Raum des "www"...;)

Nein, das passierte noch nie. Wäre mir auch egal und würde es mir extra noch mehr schmecken lassen.