Fußball. Was sagt Ihr zu der Art und Weise der EM-Nominierung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fand ich richtig cool so. auch dass die nominierungen oft was mit den spielern zu tun hatten, also bei rüdiger und seinem lieblings dönerladen zum beispiel. fands echt eine coole idee

War eigentlich echt cool.Und die Em stand wieder im Fokus.Bekommt man nochmal mehr Lust drauf

nicht schön wenn jeder tag 1 neuer dazu kommt besser alles zusammen

Ich fand es sehr cool, war interessant es zu verfolgen. Kann gerne wieder so gemacht werden.