Freundin zu Sport bringen?

5 Antworten

Wenig Zeit wegen Schule… selten so was lustiges gelesen. Die Schulzeit war bei mir die Zeit mit der meisten Freizeit.
find doch erstmal raus, welchen Sport sie gern machen würde und guck dich dann um. Vielleicht geht dort auch ne Freundin von ihr hin!
nehmen wir mich: ich muss auch Sport machen, würdest du mich zum Volleyball schleifen, würd ich dir n Mittelfinger zeigen. Ich mag diesen Sport einfach nicht. Würdest du hingegen mich mit Freundinnen zum Badminton schicken, bin ich mit Freude dabei!

und nur für den Kreislauf: da reicht auch Rad fahren oder schwimmen gehen!

Wenns nur um den Kreislauf geht, dann fahrt Fahrrad oder geht Schwimmen. Dazu muss man niemanden iwo hinbringen.

Hi vielleicht nur kleine Workouts zusammen machen über Video snruf zum Beispiel. eine bestimmte Zeit ausmachen und anrufen Ein paar kleine Übungen machen.sie muss ja nicht gleich einen Marathon laufen. Und ab und zu fragen ob sie nicht doch mit will. Mit guter Musik und Gesprächen kann sport wirklich viel Spaß machen. Ihr das zu vermitteln wird vielleicht nicht ganz einfach aber wenn sie es einsieht dann macht es ihr auch spaß und sie wird sicher dankbar sein. Viel glück lg 😊

Am Ende muss SIE das wollen.

DU kannst sie einmalig fragen und versuchen zu motivieren, wenn sie aber nicht will würde ich Dauernerven bzgl sport unterlassen