Aerial hände?

1 Antwort

Ich habe mal versucht nachzuvollziehen, was du beschrieben hast. Also mit Aerial meinst du "ein Rad schlagen ohne Bodenberührung", richtig? Puh, ich schätze, so etwas kann ich überhaupt nicht. Ich kann es nicht mal mit Händen am Boden. 🙈

Ich wollte jetzt eigentlich nur, dass du zumindest EINE Antwort bekommst, auch wenn ich dir damit nicht weiterhelfen kann. Ich hoffe aber, dass sich hier vielleicht noch ein paar Akrobaten oder Turner melden, die evtl. Tipps für dich haben. 🙂

Miaxmoonlight
Fragesteller

Danke :)☺️

Juli13204  17.05.2024, 21:54
@Miaxmoonlight

Nicht dafür. Ich hoffe wie gesagt, du bekommst noch andere und bessere. 😉