Wo kann man am besten Geschlechtsverkehr haben?

10 Antworten

In der U-Bahn, im Bus, im Flugzeug, in der Schule, im Park, im Theater.. mein Favorit ist die Bibliothek :)

Parkhaus, kino also während dem film, im wald, auf wc's, park, so ein parkdach oder dach in der stadt, gasse, wiese,...

In dunklen Räumen in der Schule oder in Schwimmbädern.

Falls es zu wahrscheinlich ist, erwischt zu werden, reicht es aus ihn mit der Hand zu befriedigen, indem ich seine Vorhaut bewege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrstuhl, Umkleidekabine, Heißluftballon, beim Kumpel auf dem Sofa ,Wiese,Wald..usw...........

SafeG  30.08.2016, 01:46

Ach du scheisseeeee ... hat das Ding nich gewackelt? xD

catweasel66  30.08.2016, 01:48
@SafeG

so ein ballon wackelt nicht...der steht in der luff wie ne eins

derdie ballonfahrer/in war die muse

SafeG  30.08.2016, 01:41

Heißluftballon hahahahahahahahaha

Wald,Auto,Schwimmbad,Feld,Umkleidekabine,Restaurant,Sauna,Hotel...irgendwie ja überall...