Denkt ihr das funktioniert um Frauen im Club zu küssen?

Ne, eher nicht 94%
Ja funktioniert 6%

16 Stimmen

nochnefrage  21.09.2024, 13:02

In welchem Staat? Laut Kommentar lebst Du in Kanada, da ist es auch verboten!

Yassyn 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 18:02

BC. Flirten im Club ist hier nicht verboten ne

nochnefrage  22.09.2024, 12:08

Frageinhalt: Du willst Frauen küssen, ohne ihr Einverständnis! Das ist für dich flirten? Alle Antworten sagen, dass ist ein sexueller Übergriff! Flirten ist ok, zwangsküssen nie!

Yassyn 
Beitragsersteller
 22.09.2024, 21:30

Ich finde es ist flirten. Man eskaliert halt sehr schnell. LG

6 Antworten

Ne, eher nicht

Ich kann dir sagen, wie das ablaufen wird. 

Du kriegst ein Glas mit Alkohol ins Gesicht, eine Anzeige wegen (sexueller) Belästigung und der Türsteher schmeißt dich (vollkommen zu Recht) aus dem Club raus, indem du danach auf Lebzeiten Hausverbot hast. Wenn das dein Ziel ist, gönn dir. Eine Frau wirst du damit allerdings nicht bekommen.


XLamaDramaX  21.09.2024, 05:41

Diesmal stimme ich dir zu.

Kbeacker  21.09.2024, 05:44
@XLamaDramaX

Hmm.

Kann schon sein, spontan kann ich mich jetzt nicht an eine Meinungsverschiedenheit mit dir erinnern.

Yassyn 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 05:48

Neee bro. Sie weiß ja was kommt, da ich sie mit der Frage vorwarne. Finde auch nicht das ein Kussversuch im Club (!!) sexuelle Belästigung ist. Ich weiß heutzutage muss alles politisch korrekt sein und man sollte sie natürlich nicht krampfhaft auf seine Lippen drücken sondern ihr die Chance geben sich wegzudrehen oder zurück zu ziehen. Glaube Frauen finden die Courage eher gut.

Außerdem bin ich in Kanada also hier zeigen einen die Frauen nicht an nur weil man mit ihnen redet😂

Kbeacker  21.09.2024, 06:00
@Yassyn
Neee bro. Sie weiß ja was kommt, da ich sie mit der Frage vorwarne.

Wenn ich jetzt zu dir sage: hast du dich schonmal geprügelt und dir dann unverhofft einen Schlag in die Magengrube gebe, spricht mich das dann von sämtlichen Konsequenzen meines Handelns frei, weil ich dich ja "vorgewarnt" habe? Das ergibt keinen Sinn, oder meinst du nicht?

Finde auch nicht das ein Kussversuch im Club (!!) sexuelle Belästigung ist. 

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/reform-sexualstrafrecht-nein-heisst-nein-sechs-dinge-die-man-jetzt-besser-lassen-sollte/2

Zitat: Den ersten Kuss, so wie wir ihn kannten, wird es nicht mehr geben. Denn ein überraschender Kuss ist nach dem Wortlaut des neuen Gesetzes nicht nur eine sexuelle Belästigung; er ist sogar eine sexuelle Nötigung. Strafbar macht sich jetzt gemäß § 177 Abs. 2 Nr. 3 Strafgesetzbuch (StGB), wer eine sexuelle Handlung an einer anderen Person vornimmt und dabei ein Überraschungsmoment ausnutzt.

Es ist sogar eine sexuelle Nötigung!

Ich weiß heutzutage muss alles politisch korrekt sein und man sollte sie natürlich nicht krampfhaft auf seine Lippen drücken sondern ihr die Chance geben sich wegzudrehen oder zurück zu ziehen. Glaube Frauen finden die Courage eher gut.

Das hat nichts mit politisch korrekt sein zu tun, ich bin auch nicht politisch korrekt. Trotzdem gehe ich nicht in den Club und belästige da irgendwelche Frauen. Das ist eine Straftat, die mit einer Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis zu 5 Jahren geahndet wird. Davon abgesehen ist es respektlos und zeigt, dass man keinen Anstand hat.

Außerdem bin ich in Kanada also hier zeigen einen die Frauen nicht an nur weil man mit ihnen redet😂 

Du brauchst das hier nicht ins Lächerliche zu ziehen. Niemand will dich anzeigen, weil du mit jemandem redest, das ist gar nicht der Punkt und ich bezweifle mal, dass Frauen egal wo auf der Welt das tun (Ausnahmen mal außen vor gelassen). Du belästigst hier eine fremde Person, die du, wie gesagt, nicht kennst. Das ist stark grenzüberschreitend und hat auch nichts mit Kanada, Deutschland oder politischer Korrektheit zu tun. Sowas macht man einfach nicht.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass die kanadischen Behörden für dieses Verhalten mehr Verständnis zeigen werden.

Solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen. Auch in Kanada sind die Zellen nicht schön. ;)

Yassyn 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 06:23
@Kbeacker
Wenn ich jetzt zu dir sage: hast du dich schonmal geprügelt und dir dann unverhofft einen Schlag in die Magengrube gebe, spricht mich das dann von sämtlichen Konsequenzen meines Handelns frei, weil ich dich ja "vorgewarnt" habe? Das ergibt keinen Sinn, oder meinst du nicht?

Behinderter Vergleich. Du drohst Gewalt an, ich "drohe" Romantik an. Dein Ziel ist jemanden zu verletzen, mein Ziel jemanden zu verführen. Wie kann man so einen schlechten Vergleich ziehen🤦‍♂️

Das kannst du machen wenn du ins Boxgym gehst, dann ist es annähernd so wie knutschen im Club.

Du ziehst die Situation aus dem Kontext, wenn man das beim Boxen macht ist jedes Training Körperverletzung, weil jemand anderes versucht dich zu schlagen....

Das hat nichts mit politisch korrekt sein zu tun, ich bin auch nicht politisch korrekt

Bro im Absatz davon verlinkst du einen Internetartikel mit "Nein heißt Nein, 6 Dinge die man jetzt besser sein lassen sollte"... politisch korrekter gehts kaum😂😂 Klar kann man auch mal dreist sein und was riskieren und nicht immer mit "Hi, darf ich dir einen Drink ausgeben?"

Das ist eine Straftat, die mit einer Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis zu 5 Jahren geahndet wird. Davon abgesehen ist es respektlos und zeigt, dass man keinen Anstand hat.

Ist es wie gesagt im Club nicht, weil das Verhältnis ein anderes ist. Wenn du deiner Freundin während sie am kochen ist auf den Arsch klatscht ist das auch sexuelle Belästigung wie sie im Buche steht, denn sie hat nicht ausdrücklich Ja davor gesagt sprich keine Antwort ist ein Nein, aber man kann halt auch seinen Verstand benutzen und das Verhältnis anschauen und um welche Situation es sich dreht und dann ists keine Belästigung.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass die kanadischen Behörden für dieses Verhalten mehr Verständnis zeigen werden.

Naja in Kanada die Frauen haben halt tendenziell weniger'n Stock im A weshalb es für sie keine sexuelle Belästigung ist. In Deutschland gibt's nicht umsonst dieses Narrativ davon das der normale Deutsche jeden Furz anzeigt und bei ner kleinen Ruhestörung nach 22 Uhr die Polizei anruft...

Wie gesagt bist sehr politisch korrekt, mach dich mal locker und riskier was bei den Mädels.

Kbeacker  21.09.2024, 06:51
@Yassyn
Behinderter Vergleich. Du drohst Gewalt an, ich "drohe" Romantik an. Dein Ziel ist jemanden zu verletzen, mein Ziel jemanden zu verführen. Wie kann man so einen schlechten Vergleich ziehen🤦‍♂️

Ich drohe überhaupt niemandem Gewalt an. Ich habe eine Straftat mit einer anderen verglichen und darf ich noch hinzufügen, der Vergleich war sogar direkt doppelt gut, komme ich aber gleich zu.

Das kannst du machen wenn du ins Boxgym gehst, dann ist es annähernd so wie knutschen im Club.
Du ziehst die Situation aus dem Kontext, wenn man das beim Boxen macht ist jedes Training Körperverletzung, weil jemand anderes versucht dich zu schlagen....

Im Umkehrschluss würde das bedeuten: Frau geht nur in den Club, um geküsst/belästigt zu werden.. Alter.. Das kannst du dir nicht ausdenken.

Und zum Punkt doppelt gut.

Ich weiß nicht, ob du je schonmal Sparring oder Training gemacht hast. Ich schon und ich kann dir sagen, für gewöhnlich sieht das nicht so aus, dass dir random dein Trainings/Sparringpartner ohne Vorbereitung gottlos eine klatscht, während du noch nicht mal im Ring bist. Denn das wäre das Äquivalent zu dem, was du hier beschreibst. Beim Sparring/Training weiß man, was passiert, man bereit sich darauf vor. Das kann man von deiner steilen These nicht sagen.

Bro im Absatz davon verlinkst du einen Internetartikel mit "Nein heißt Nein, 6 Dinge die man jetzt besser sein lassen sollte"... politisch korrekter gehts kaum😂😂 Klar kann man auch mal dreist sein und was riskieren und nicht immer mit "Hi, darf ich dir einen Drink ausgeben?"

Ich kann dir auch gerne den offiziellen Eintrag aus dem StGB verlinken, wenn dir das besser gefällt.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html

Was offensichtlich nicht in deinen Dickschädel hineingeht, ist, dass du nicht dreist bist. Du überschreitest Grenzen und machst dich strafbar. Und ich verspreche dir etwas, hier und jetzt. Und das ist keine Drohung, bevor du das wieder bewusst falsch verstehst: Wenn du die Nummer abziehst, wirst du Probleme kriegen. Du wirst aus Clubs fliegen, Hausverbote kassieren, Gläser ins Gesicht bekommen und ggf. (zu Recht) einwandern.

Ist es wie gesagt im Club nicht, weil das Verhältnis ein anderes ist. Wenn du deiner Freundin während sie am kochen ist auf den Arsch klatscht ist das auch sexuelle Belästigung wie sie im Buche steht, denn sie hat nicht ausdrücklich Ja davor gesagt sprich keine Antwort ist ein Nein, aber man kann halt auch seinen Verstand benutzen und das Verhältnis anschauen und um welche Situation es sich dreht und dann ists keine Belästigung. 

Sag mal, willst du mich eigentlich verarschen? Du vergleichst gerade Spielereien innerhalb einer Beziehung mit sexueller Nötig, EINER STRAFTAT bei einer fucking fremden! BEI EINER FREMDEN! Einer Person, die du nicht kennst. Es gibt im Club kein "Verhältnis", das ist ja der Punkt, du Held. Du kennst die Person nicht, also wird sie sich durch dein Verhalten zu Recht belästigt fühlen und dich anzeigen und dann gehst du ab. Und du sagst, ich bringe schlechte Vergleiche, alter Schwede oder sollte ich Kanadier sagen?

Naja in Kanada die Frauen haben halt tendenziell weniger'n Stock im A weshalb es für sie keine sexuelle Belästigung ist. In Deutschland gibt's nicht umsonst dieses Narrativ davon das der normale Deutsche jeden Furz anzeigt und bei ner kleinen Ruhestörung nach 22 Uhr die Polizei anruft...

Na dann gönn dir, dann brauchst du so eine Frage ja nicht zu stellen. Mach und schau, was du davon hast. Ich bin nicht wütend über deinen Plan, weil ich weiß, wo er dich hinbringen wird, denn auch in Kanada wird sich ganz sicher keine Frau von dir belästigen lassen, Stock im A oder nicht. Ich bin nur etwas verwundert über deine Ignoranz und deinen Versuch, sexuelle Nötigung zu bagatellisieren.

Yassyn 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 07:14
@Kbeacker
Im Umkehrschluss würde das bedeuten: Frau geht nur in den Club, um geküsst/belästigt zu werden.. Alter.. Das kannst du dir nicht ausdenken.

Ja, Frauen gehen auch in den Club um angebaggert zu werden.

Das kann man von deiner steilen These nicht sagen.

DOch, du bereitest sie darauf vor indem du sie fragst und im Club ist es offensichtlich. Wie gesagt, Frauen drehen sich weg wenn sie es nicht wollen, also wenn der Schlag den du im Boxgym "unangekündigt" machst in Zeitlupe machst passt der Vergleich.

Und ich verspreche dir etwas, hier und jetzt. Und das ist keine Drohung, bevor du das wieder bewusst falsch verstehst: Wenn du die Nummer abziehst, wirst du Probleme kriegen. Du wirst aus Clubs fliegen, Hausverbote kassieren, Gläser ins Gesicht bekommen und ggf. (zu Recht) einwandern.

Hast du genau das schonmal ausprobiert oder woher weißt du das? Lame, wie Leute immer wieder meinen sie könnten die Zukunft voraus sagen und Menschen die keine Ahnung von Frauen haben geben Tipps wie die größten Macker😂

Du vergleichst gerade Spielereien innerhalb einer Beziehung mit sexueller Nötig

Spielereien in einer Beziehung mit Flirtspielchen im Club.

EINER STRAFTAT bei einer fucking fremden! BEI EINER FREMDEN!

No shit. Wenn man Frauen kennenlernen will geht man zu einer die man noch nicht kennt. No shit.

Es gibt im Club kein "Verhältnis", das ist ja der Punkt, du Held

Doch, das Verhältnis, der Kontext ist der Club, wo Leute sich zum kennenlernen und ggf daten hinbegeben. Musik hören und trinken kann auch jeder mit Freunden zuhause, da sind aber keine Typen die einen anbaggern und keine anderen Menschen die man kennenlernen kann. Wie kann man solche simplen Sachverhalte nicht nachvollziehen können.

Und du sagst, ich bringe schlechte Vergleiche, alter Schwede oder sollte ich Kanadier sagen?

Bin nicht Kanadier, lebe nur in Kanada für 1 Jahr.

Ich bin nicht wütend über deinen Plan, weil ich weiß, wo er dich hinbringen wird, denn auch in Kanada wird sich ganz sicher keine Frau von dir belästigen lassen, Stock im A oder nicht

Dachte immer ich hab keine Ahnung von Weibern aber du hast ja noch weniger🤣

Anyways, sind halt unterschiedlicher Meinung. Ich find nicht das es sexuelle Belästigung ist, selbst wenn es in der Bücherei wäre nicht unbedingt. Es kommt halt drauf an wie mans macht also meinte ja schon man sollte sie jetzt nicht zwingen oder eure fressen gegeneinander drücken, aber man kann halt zum Kuss ansetzen und wenn sie sich wegdreht ist ja alles gesagt.

Find sowas sexuelle Belästigung zu nennen ehrlich gesagt eher respektlos allen Frauen gegenüber die wirklich sexuell belästigt wurden zb das jemand sie dazu zwingt sie zu küssen oder in den Ausschnitt greift oder an den Arsch packt. Jemand der im Club zum Kuss ansetzt nach einer Vorwarnung ist definitiv keine sexuelle Belästigung und wenn wohl, dann ist was falsch mit der Welt und ich wäre lieber'n sexueller Belästiger als ein politisch korrekter Hanno.

Jedenfalls das ist meine Meinung, hab alles gesagt, gibt's nichts mehr hinzuzufügen.

Kbeacker  21.09.2024, 07:42
@Yassyn
Ja, Frauen gehen auch in den Club um angebaggert zu werden.

Selbst wenn das so wäre (was es de facto nicht ist) woher willst du wissen, dass sie von dir angebaggert werden möchte? Vielleicht bist du nicht ihr Typ? Vielleicht chillt sie einfach nur mit ihrer Freundin im Club, trinkt etwas, tanzt. An dann kommt irgendeiner daher und küsst sie und macht sich somit übrigens, das betone ich hier nochmal strafbar.

DOch, du bereitest sie darauf vor indem du sie fragst und im Club ist es offensichtlich. Wie gesagt, Frauen drehen sich weg wenn sie es nicht wollen, also wenn der Schlag den du im Boxgym "unangekündigt" machst in Zeitlupe machst passt der Vergleich. 

Weißt du, wie du sie darauf vorbereiten würdest? Hey, darf ich dich küssen? 99,99 % der Frauen würden sofort nein sagen und sich genervt von dir und deinem Verhalten wegdrehen. Wenn du das also tust und sie das nicht möchte, sage ich dir das auch hier nochmal: Machst du dich strafbar und das mein Freund ist auch in Kanada eine Straftat.

Hast du genau das schonmal ausprobiert oder woher weißt du das? Lame, wie Leute immer wieder meinen sie könnten die Zukunft voraus sagen und Menschen die keine Ahnung von Frauen haben geben Tipps wie die größten Macker😂 

Hmm, wie kann ich nur darauf kommen, dass Frauen nicht sexuell genötigt werden wollen! Wie kann ich nur davon ausgehen, dass Menschen KEIN Opfer von sexueller Nötigung werden wollen? Man, du Brainiac, da hast du echt ein Schlupfloch in der Matrix gefunden.

Spielereien in einer Beziehung mit Flirtspielchen im Club. 

Sexuelle Nötigung sind keine Flirtspielchen. Aber ich glaube, das wirst du sehr bald selbst erkennen.

Doch, das Verhältnis, der Kontext ist der Club, wo Leute sich zum kennenlernen und ggf daten hinbegeben. Musik hören und trinken kann auch jeder mit Freunden zuhause, da sind aber keine Typen die einen anbaggern und keine anderen Menschen die man kennenlernen kann. Wie kann man solche simplen Sachverhalte nicht nachvollziehen können. 

GGF! GGF! Vor allem bleibst du dir selbst in deiner schwachsinnigen Argumentation noch nicht mal treu.

Oben schreibst du: Ja, Frauen gehen auch in den Club um angebaggert zu werden. 

Hier schreibst du ggf. Daten. Ich frage dich auch hier nochmal. Was ist, wenn die Frau nicht daten möchte? Was ist, wenn die Frau nur geschockt ist, nicht reagieren kann? Muss sie dann sexuelle Nötigung hinnehmen? Wenn sie so geschockt ist, was muss sie denn alles hinnehmen? Wo ziehst du da deine Grenze? Sexuelle Nötigung kannst du nicht damit rechtfertigen, dass eine Frau EVENTUELL daten möchte. Das sagt alleine schon das Wort "Eventuell".

Anyways, sind halt unterschiedlicher Meinung. Ich find nicht das es sexuelle Belästigung ist, selbst wenn es in der Bücherei wäre nicht unbedingt. Es kommt halt drauf an wie mans macht also meinte ja schon man sollte sie jetzt nicht zwingen oder eure fressen gegeneinander drücken, aber man kann halt zum Kuss ansetzen und wenn sie sich wegdreht ist ja alles gesagt. 

Das ist keine Meinung. Wir diskutieren hier nicht über politisch links oder rechts, wir diskutieren hier auch nicht über konservativ oder progressiv. Das ist keine Frage der Meinung. Das ist eine Straftat. Körperverletzung ist auch keine Frage der Meinung. Und du machst es auch nicht besser mit diesem "Ja, sie kann sich ja wegdrehen". Was ist, wenn sie geschockt ist? Oder gerade in Gedanken? Oder nicht damit rechnet? Muss sie dann NUR, weil sie in einem Club ist, nur weil sie dort steht und feiert, hinnehmen von dir sexuell genötigt zu werden? Das ist meine Frage an dich.

Find sowas sexuelle Belästigung zu nennen ehrlich gesagt eher respektlos allen Frauen gegenüber die wirklich sexuell belästigt wurden zb das jemand sie dazu zwingt sie zu küssen oder in den Ausschnitt greift oder an den Arsch packt. Jemand der im Club zum Kuss ansetzt nach einer Vorwarnung ist definitiv keine sexuelle Belästigung und wenn wohl, dann ist was falsch mit der Welt und ich wäre lieber'n sexueller Belästiger als ein politisch korrekter Hanno. 

Ach, du findest das respektlos? Sehr schön. Was ist denn mit den Frauen, die nicht reagieren können? Weil sie vielleicht gerade in Gedanken sind? Was ist mit den Frauen, die vielleicht Traumatisches erlebt haben, gerade dort mit Freundinnen unterwegs sind, um sich abzulenken oder schon zu angetrunken sind? Was ist mit diesen Frauen? Da ist es respektvoll, sie einfach zu küssen, weil sie ja nicht ablehnen. Bruder, ganz ehrlich, nichts für ungut, aber du kannst das nicht verteidigen.

Man fragt, bevor man eine Fremde küsst.

Yassyn 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 08:08
@Kbeacker
Selbst wenn das so wäre (was es de facto nicht ist) woher willst du wissen, dass sie von dir angebaggert werden möchte? Vielleicht bist du nicht ihr Typ? 

Dann gibt die mir'n Korb. Bring die nicht um und mich auch nicht.

Hey, darf ich dich küssen? 99,99 % der Frauen würden sofort nein sagen und sich genervt von dir und deinem Verhalten wegdrehen

Ja, weil es Arschkriecherei ist. "Darf ich dich bitte bitte bitte küssen du schönes, hochwertiges, heiliges weibliches Wesen?" Hab mal Eier, brings rüber wie'n Mann: "Hey, du gefällst mir und ich hätt jetzt voll Bock dich zu küssen" wäre da das mindeste, aber nicht "Dürfte ich dich bitte küssen", am besten noch "Entschuldigung" davor sagen, weil dein Wert ist ja so niedrig das du mit deinen Worten den Tag der Frau unterbrichst und etwas wegnimmst anstatt etwas zu geben wie zb ein Kompliment. Sei mal Mann alter

Hmm, wie kann ich nur darauf kommen, dass Frauen nicht sexuell genötigt werden wollen! Wie kann ich nur davon ausgehen, dass Menschen KEIN Opfer von sexueller Nötigung werden wollen? Man, du Brainiac, da hast du echt ein Schlupfloch in der Matrix gefunden.

Ist halt keine. Deiner Freundin einen Klaps auf den Arsch zu geben ist wie gesagt auch keine.

Hier schreibst du ggf. Daten. Ich frage dich auch hier nochmal. Was ist, wenn die Frau nicht daten möchte?

BRo die stirbt nicht wenn du sie anbaggerst, Frauen sind keine Zuckerwatte die geben dir wohl ne Abfuhr wenn du sie nicht interessierst.

Was ist, wenn die Frau nur geschockt ist, nicht reagieren kann? Muss sie dann sexuelle Nötigung hinnehmen? Wenn sie so geschockt ist, was muss sie denn alles hinnehmen? Wo ziehst du da deine Grenze? Sexuelle Nötigung kannst du nicht damit rechtfertigen, dass eine Frau EVENTUELL daten möchte. Das sagt alleine schon das Wort "Eventuell".

Wenn ich eine Frau seit 6 Monaten date und wir sind sogar in ner BZ und frage dann wollen wir zusammen Sex haben und sie ist geschockt und sagt Ja, obwohl sie es gar nicht so meint, dann kann die sich auch nachher nicht beschweren.

Das ist eine Straftat. Körperverletzung ist auch keine Frage der Meinung.

Nein und Ja. Boxen wieder als Bsp. Sparring. Blutige Nase. Objektiv hat jemand jemandem ins Gesicht geschlagen und ihn verletzt. Definition von Körperverletzung. Im Kontext das das ganze während des Trainings stattgefunden hat sieht es anders aus. Gleiche ist das Bsp mit der Freundin auf den Arsch klatschen und Frau im Club versuchen zu küssen.

Was ist denn mit den Frauen, die nicht reagieren können? Weil sie vielleicht gerade in Gedanken sind?

Warum reitest du in 3 Absätzen auf derselben Frage rum? Habs doch oben gesagt, da ist man selbst dran Schuld. Klar du solltest es langsam machen, nicht so schnell wie möglich hauptsache das sich die Lippen berühren. Wenn sie nach der Frage aber geantwortet hat ist sie sowieso nicht im Schock. Hör auf dir komische Szenarien die in 0.1% der Fälle auftreten (Frau ist zu geschockt im Club beim feiern und der lauten Musik um zu reagieren😂 oder beim feiern in Gedanken versunken sodass man wie gelähmt ist, wer kennts nicht😂) aus der Nase zu ziehen bro.

Probieren geht über studieren. Einfach mal versuchen dann weiß man ja obs klappt. Jeder Annäherungsversuch ist eine potenzielle sexuelle Belästigung außer man fährt immer die 100% sichere Schiene.

crazymaus201513  26.09.2024, 10:46
@Yassyn

Dann gibt die mir'n Korb. Bring die nicht um und mich auch nicht."

Oder halt eine anzeige wegen sexueler belästigung.. Ob du das dann immernoch lustig findest.

"Ja, weil es Arschkriecherei ist. "Darf ich dich bitte bitte bitte küssen du schönes, hochwertiges, heiliges weibliches Wesen?" Hab mal Eier, brings rüber wie'n Mann: "Hey, du gefällst mir und ich hätt jetzt voll Bock dich zu küssen" wäre da das mindeste, aber nicht "Dürfte ich dich bitte küssen", am besten noch "Entschuldigung" davor sagen, weil dein Wert ist ja so niedrig das du mit deinen Worten den Tag der Frau unterbrichst und etwas wegnimmst anstatt etwas zu geben wie zb ein Kompliment. Sei mal Mann alter"

Also man ist nur ein Mann wenn man Frauen ihren eigenen Willen anspricht wie Objekte behandelt jnd belästigt?! Guter Witz.

Ist halt keine. Deiner Freundin einen Klaps auf den Arsch zu geben ist wie gesagt auch keine."

Doch ist es strafrechtlich. Jede sexuelle Handlung/Berührung gegen den Willen der Person ist eine sexuelle Nötigung bzw Belästigung. Auch in einer Beziehung wäre es Nötigung wenn ich zmb sag lass das möchte ich nicht und er macht es trotzdem. Bitte schau doch einfach ins STgb

"BRo die stirbt nicht wenn du sie anbaggerst, Frauen sind keine Zuckerwatte die geben dir wohl ne Abfuhr wenn du sie nicht interessierst."

Sterben nicht, nein . Ist trotzdem eine extrem unangenehme Situation. Kennst du ihre Vorgeschichte vlt ist ihr mal was passiert und dein übergriffiges Verhalten löst n flashback etc aus ..

Wenn ich eine Frau seit 6 Monaten date und wir sind sogar in ner BZ und frage dann wollen wir zusammen Sex haben und sie ist geschockt und sagt Ja, obwohl sie es gar nicht so meint, dann kann die sich auch nachher nicht beschweren."

Aber sie hatte die Möglichkeit ihren willen zu äußern und du ignorierst ihn nicht einfach wissentlich.

Nein und Ja. Boxen wieder als Bsp. Sparring. Blutige Nase. Objektiv hat jemand jemandem ins Gesicht geschlagen und ihn verletzt. Definition von Körperverletzung. Im Kontext das das ganze während des Trainings stattgefunden hat sieht es anders aus. Gleiche ist das Bsp mit der Freundin auf den Arsch klatschen und Frau im Club versuchen zu küssen."

Sexuelle Gewalt ist auch Eibe Form von Gewalt, die zwar oft die Seele mehr verletzt als den Körper aber auch Spuren die man nicht sieht tun weh ..nicht jeder Schmerz ist körperlich.

Probieren geht über studieren. Einfach mal versuchen dann weiß man ja obs klappt. Jeder Annäherungsversuch ist eine potenzielle sexuelle Belästigung außer man fährt immer die 100% sichere Schiene."

Öhm nein ein Kompliment, ansprechen etc ist keine sexuelle Belästigung. Anäherungsversuch heißt ja nicht direkt fremde Personen antatschen zu müssen

Kbeacker  27.09.2024, 00:34
@Yassyn
Dann gibt die mir'n Korb. Bring die nicht um und mich auch nicht.

Auch hier verstehst du den Punkt wieder nicht.

Ja, weil es Arschkriecherei ist. "Darf ich dich bitte bitte bitte küssen du schönes, hochwertiges, heiliges weibliches Wesen?" Hab mal Eier, brings rüber wie'n Mann: "Hey, du gefällst mir und ich hätt jetzt voll Bock dich zu küssen" wäre da das mindeste, aber nicht "Dürfte ich dich bitte küssen", am besten noch "Entschuldigung" davor sagen, weil dein Wert ist ja so niedrig das du mit deinen Worten den Tag der Frau unterbrichst und etwas wegnimmst anstatt etwas zu geben wie zb ein Kompliment. Sei mal Mann alter

Davon abgesehen, dass es grundsätzlich schon eine Kernbehinderte (und strafbare) Idee ist, eine fremde Frau einfach so zu küssen, verstehst du auch hier (wieder mal) den Punkt nicht. Und auch zweifle ich deine Männlichkeit stark an, wenn du sie darüber definierst, fremde Frauen sexuell zu nötigen. Das ist so ziemlich das Unmännlichste, was ich mir vorstellen kann. Wenn ich eine Frau klären möchte, brauche ich sie dafür nicht zu belästigen.

Ist halt keine. Deiner Freundin einen Klaps auf den Arsch zu geben ist wie gesagt auch keine.

Der Unterschied ist, dass nicht deine verdammte Freundin ist.

BRo die stirbt nicht wenn du sie anbaggerst, Frauen sind keine Zuckerwatte die geben dir wohl ne Abfuhr wenn du sie nicht interessierst.

Yassyns Logik: Frau ist keine Zuckerwatte, also ist sexuelle Nötigung in Ordnung, das ist, was du aussagst. Ich weiß, extremes Denken ist heute modern, das zeigt dein ganzer Text. Aber stell dir vor, man kann auch eine Frau daten, ohne sie sexuell zu nötigen.

Wenn ich eine Frau seit 6 Monaten date und wir sind sogar in ner BZ und frage dann wollen wir zusammen Sex haben und sie ist geschockt und sagt Ja, obwohl sie es gar nicht so meint, dann kann die sich auch nachher nicht beschweren.

Jetzt mal ohne Spaß. Ist das dein Ernst? Das ist nicht deine Freundin. Checkst du das nicht? Diese Vergleiche funktionieren nicht, weil die Basis - eure Beziehung oder in dem Fall eure nicht Beziehung dafür fehlt. Das ist nicht das Gleiche. Das Gefühl, das diese Situation ausmacht, das überfordert sein mit einer Situation, ist in einer Beziehung nur gegeben, wenn die Beziehung toxisch ist oder psychische Probleme bei einem Partner vorhanden sind. In deinem völlig absurden Beispiel geht es darum, dass du eine fremde, vielleicht sogar noch stark angetrunkene Person überrumpelst, um eventuell einen Kuss landen zu können.

Nein und Ja. Boxen wieder als Bsp. Sparring. Blutige Nase. Objektiv hat jemand jemandem ins Gesicht geschlagen und ihn verletzt. Definition von Körperverletzung. Im Kontext das das ganze während des Trainings stattgefunden hat sieht es anders aus. Gleiche ist das Bsp mit der Freundin auf den Arsch klatschen und Frau im Club versuchen zu küssen.

Auch hier verstehst du wieder den Punkt nicht und ich bin es auch leid, mich drölf mal zu wiederholen. Daher ist das jetzt auch das letzte Mal, wenn du nicht verstehst, dass es ein fundamentaler Unterschied ist, ob du zu etwas einwilligst oder nicht, dann kann ich dir nicht helfen.

Deine Logik in a Nutshell: Zustimmung gibt es nicht, der Ort reicht als Zustimmung aus: Ist im Boxgym : Freiwild, ist im Club: Freiwild. Da werden sich die Neulinge sicher freuen, wenn ich mit 2.03, 120 Kilo und mehr als einem halben Jahrzehnt Erfahrung hingehe und ihnen ohne Vorwarnung den Kit aus den zähnen Schläge.

Warum reitest du in 3 Absätzen auf derselben Frage rum?

Weil du dich konsequent weigerst, das Gesagte zu verstehen.

Habs doch oben gesagt, da ist man selbst dran Schuld. Klar du solltest es langsam machen, nicht so schnell wie möglich hauptsache das sich die Lippen berühren

Wenn ich jemanden langsam sexuell nötige, ist es dann weniger sexuelle Nötigung? Was für ein Schwachsinn du hier von dir gibst. Das ist wirklich jenseits von allem, was ich je gesehen habe.

Wenn sie nach der Frage aber geantwortet hat ist sie sowieso nicht im Schock. Hör auf dir komische Szenarien die in 0.1% der Fälle auftreten

Und wenn das nur bei einem Menschen auf der Welt passieren könnte, mit 0,000000001 % Wahrscheinlichkeit, ändert das nichts daran, dass es sexuelle Nötigung und somit eine Straftat ist. Was ist das überhaupt für ein Argument? Sind Straftaten weniger relevant, nur weil sie weniger angezeigt werden? Wenn jemand sexuellen Missbrauch erfährt, dann aber zu geschockt ist darauf zu reagieren, ist es dann weniger relevant weil es nicht angezeigt wurde? Bruder ey..

(Frau ist zu geschockt im Club beim feiern und der lauten Musik um zu reagieren😂 oder beim feiern in Gedanken versunken sodass man wie gelähmt ist, wer kennts nicht😂) aus der Nase zu ziehen bro.
Kbeacker  27.09.2024, 00:34
@Kbeacker

Auch das ist kein Argument zur Rechtfertigung einer Straftat.

Probieren geht über studieren.

Nicht bei Straftaten.

Einfach mal versuchen dann weiß man ja obs klappt.

Einfach mal sexuell nötigen, dann kann man sich ja in der Zelle Gedanken machen, gel?

Jeder Annäherungsversuch ist eine potenzielle sexuelle Belästigung außer man fährt immer die 100% sichere Schiene.

Auch das ist (mal wieder) falsch. Ein Gesprächsversuch kann entgegen der Meinung einiger Spezialisten NICHT als Belästigung gewertet werden. Ein Kussversuch bei einer Fremden, wie ich dir oben aus dem StGB zitiert habe, jedoch schon.

Mach Mal und sag es uns. Vielleicht ist ihr Bruder ja auch gerade da mit seinen Jungs. Viel Spaß mit deinen Probetraining Muay Thai Skill dich da durchzuboxen 1 gegen 3.

Die goldene Regel beim flirten und Eisbrechen ist: Alles funktioniert wenn sie dich mag, nichts wenn sie dich nicht mag. Und wenn du denkst, es gibt irgendwelche "Techniken" die wie ein Skeletschlüssel jede Frau willig machen, liegst du falsch. Entweder sie mag dich oder nicht, aber wenn du sowas einfach probierst, ohne irgendwelche Signale vorher zu empfangen, ist das einfach nur sexuelle Belästigung. Auch im Club.


Yassyn 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 18:04

Ne nicht Probetraining, da ich es schon 6 Wochen mache. Hab aber auch 4 Jahre Judo gemacht also hätte schon ne Chance das zu gewinnen und generell gehe Kämpfen eher aus dem Weg

kabanel  21.09.2024, 18:45
@Yassyn

Ja 6 Wochen und Probetraining ist das gleiche. Ich mache seit 6 Jahren Vollkontakt und sage dir: 1 gegen 3 hast du keine Chance.

Und nein du gehst kämpfen nicht aus dem Weg, wenn du irgendwelche Frauen einfach küsst. Das führt dazu, dass jemand dich am Ende schlagen will.

Yassyn 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 18:57
@kabanel

Nein, Probetraining ist nicht anderthalb Monate lang sondern in den meisten Gyms 1 Training und in meinem Gym 1 Woche.

Bist auch denke ich nicht in der Lage mich über's kämpfen zu belehren. Wie gesagt, 4 Jahre Judo, 6 Jahre Gym und auch wenn ich im Muay Thai ein Anfänger bin ich weiß schon wie man kämpft. Bei den Zahlen sind die Trainings zuhause rausgerechnet, also die 2 Jahre zwischen Judo und Muay Thai wo ich zuhause Schläge und Kicks fürs Kickboxen geübt hab unregelmäßig versteht sich.

Doch, man kann Kämpfen aus dem Weg gehen und trotzdem rausgehen🤣 Nach deiner Logik per se wer rausgeht geht Kämpfen nicht aus dem Weg denn man könnte ja zuhause bleiben und World of Warcraft zocken🤦‍♂️ Natürlich gehe ich Kämpfen aus dem Weg, auch wenn ich Frauen anbaggere

kabanel  24.09.2024, 18:30
@Yassyn

Du hast keine Ahnung von kämpfen. Judo ist kein Vollkontakt und nach 6 Wochen passiert genau so viel wie von deinem Training zu Hause, gar nichts. Mach mal 2-3 Jahre Vollkontakt, bevor du hier irgendeinen quatsch erzählst. 6 Wochen, ich bepiss mich vor Lachen.

Rausgehen und sexuelle Belästigung sind ein großer Unterschied. Als 16 jähriger ist das vielleicht noch lustig für dich, aber lange geht das nicht gut.

Ne, eher nicht

Das ist sexuelle Belästigung und mit Glück bekommst du nur eine geklatscht.

Mit verdientem Pech kommt ihr Freund um die Ecke und prügelt dich zur Vernunft.


Yassyn 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 06:06

Ne bro, mache seit 6 Wochen Muay Thai, 6 Jahre Gym und 4 Jahre Judo. Mich verprügelt nicht einfach mal so jemand.

Sexuelle Belästigung ist das auch nicht, kannst du kaum sagen als jemand der noch nie im Club war

HateMods2  21.09.2024, 06:10
@Yassyn

Doch ist es. Das Gesetzbuch ändert sich nicht plötzlich, weil du im Club bist.

Yassyn 
Beitragsersteller
 21.09.2024, 06:43
@HateMods2

Dann ist es ja auch Körperverletzung wenn dich jemand im Boxgym boxt.

Und wenn deine Freundin am Herd steht und dir was kocht und du ihr auf den Arsch klatscht ist es auch sexuelle Belästigung, denn sie hat ja nicht vorher ausdrücklich ja gesagt.

Also doch das Gesetzbuch passt sich an Situationen an.

Hi.

dann küsst man sie einfach?

Das ist eine strafbare Handlung, zu recht! Und: Es gibt Hausverbot im Laden.

Hab gerade einen Podcast gehört wo jemand der sich auskennt
meinte das kann funktionieren.

Im Bezug auf einen Gerichtsprozess und Hausverbot funktioniert das garantiert.

Kanadische Gesetze gegen sexuelle Übergriffe:

  • Criminal Code of Canada 265 - Körperlicher Übergriff (Assault):
  • Section 271 - Sexueller Übergriff (Sexual Assault):“

Du bist bereit, Frauen zu schaden, mit Vorsatz, Du willst Frauen sexuell belästigen und kündigst es öffentlich an.

Ich hoffe, die Strafverfolgungsbehörden überprüfen deinen Interneverkehr. Vorsatz wird das straßmaß erhöhen.

Wer wissen will, worum es hier so geht, liest bitte alle Komemntare unter den Antworten.

Ne, eher nicht

Jemand, der behauptet sich auszukennen ist potentiell ein schlechter Ratgeber.

Edit: Du schreibst unter einem der Kommentare das du in Kanada lebst. Bedeutet dies, das du "dort" in Clubs diese Masche ausprobieren willst?

Wenn ja, schau erst mal ganz genau was das Kanadische Rechtsystem dazu sagt. Denn sonst kannst du unter Umständen schneller Ärger kriegen als dir lieb ist. Da wär ein Hausverbot durch die Security des Clubs dagegen noch harmlos.