Wie wurde aus Dir eine überzeugte Kopftuch-Trägerin? Gebe mir bitte dazu ein paar Details an!

Du kannst mit gutem Gewissen das Kopftuch wieder ablegen. Dann stehen Dir auch wieder alle Hobbys offen. Nachfolgend informiere ich Dich über einige Dinge, die Dir sicherlich noch niemand vorher mitgeteilt hat:

INFO 1: Die Kopftuch-Pflicht wurde erst rund 200 Jahre nach Mohammed (ca. 840 n.Chr.) von besonders konservativen Geistlichen ERFUNDEN und eingeführt. Darüber hinaus gibt es noch eine Menge weiterer Gründe, die beweisen, dass es im ursprünglichen Islam des Propheten KEINE Kopf-Bedeckungs-Pflicht gab.

INFO 2: Als der Prophet Mohammed lebte, gingen rund 90% der freien Frauen und ALLE Sklavinnen entblößt / textilfrei auf die Straße. Die beiden wichtigsten bekleidungsrelevanten Koran-Verse 33:59 und 24:31 wurden verkündet, um die vor-islamische Frauen-Nacktheit und Busen-Freiheit zu beenden.

INFO 3: Im ursprünglichen Islam des Propheten gab es weder eine Kopftuch- noch eine Hidschab- und ganz bestimmt keine Voll-Verschleierungs-Pflicht. Folglich muss ALLES, was die Kopftuch-, Hidschab- oder Voll-Verschleierungs-Pflicht beweisen soll, erst lange nach dem Tod Mohammeds ERFUNDEN worden sein, was auch so ist.

INFO 4: Als der Prophet lebte, war die Aura / Awra identisch mit den Geschlechtsteilen. Erst ungefähr 200 Jahre später wurde die ganze Frau zur Aura erklärt (bis auf Gesicht und Hände). Bekanntlich muss alles was Aura ist, in der Öffentlichkeit bedeckt werden (normalerweise mit Stoff).

Wenn Du mehr zu den vier Infos erfahren möchtest, besuche doch bitte einmal meine Webseite PARKFACH. Der Link steht übrigens in meinem Profil. Zusätzlich empfehlen kann ich auch die Webseite von ALRAHMAN. Kennst Du die?

Schaue Dir zum Beispiel auch folgende Frage an:

Warum wird der Koran-Vers 33:59 bei der Übersetzung häufig um das Wort ETWAS erweitert, obwohl das Wort ETWAS überhaupt NICHT im Vers 33:59 steht?

...zur Antwort

Die Frage erübrigt sich, denn das Kopftuch (oder genauer der Hijab) ist auch im Islam keine religiöse Pflicht, sondern eine religiöse Veräppelung und das seit nunmehr fast 1200 Jahren. Schaue Dir diesbezüglich doch einmal die folgenden vier Beweise an:

Beweis 1: Die Kopftuch-Pflicht wurde erst rund 200 Jahre nach Mohammed (ca. 840 n.Chr.) von besonders konservativen Geistlichen ERFUNDEN und eingeführt. Darüber hinaus gibt es noch eine Menge weiterer Gründe, die beweisen, dass es im ursprünglichen Islam des Propheten KEINE Kopf-Bedeckungs-Pflicht gab.

Beweis 2: Als der Prophet Mohammed lebte, gingen rund 90% der freien Frauen und ALLE Sklavinnen entblößt / textilfrei auf die Straße. Die beiden wichtigsten bekleidungsrelevanten Koran-Verse 33:59 und 24:31 wurden verkündet, um die vor-islamische Frauen-Nacktheit und Busen-Freiheit zu beenden.

Beweis 3: Im ursprünglichen Islam des Propheten gab es weder eine Kopftuch- noch eine Hidschab- und ganz bestimmt keine Voll-Verschleierungs-Pflicht. Folglich muss ALLES, was die Kopftuch-, Hidschab- oder Voll-Verschleierungs-Pflicht beweisen soll, erst lange nach dem Tod Mohammeds ERFUNDEN worden sein, was auch so ist.

Beweis 4: Als der Prophet lebte, war die Aura / Awra identisch mit den Geschlechtsteilen. Erst ungefähr 200 Jahre später wurde die ganze Frau zur Aura erklärt (bis auf Gesicht und Hände). Bekanntlich muss alles was Aura ist, in der Öffentlichkeit bedeckt werden (normalerweise mit Stoff).

Wenn Du mehr zu den vier Beweisen erfahren möchtest, besuche doch bitte einmal meine Webseite PARKFACH. Der Link steht übrigens in meinem Profil.

...zur Antwort

Schade, dass Du diese Frage überhaupt stellen musstest, denn im ursprünglichen Islam des Propheten gab es überhaupt keine Kopftuch-Pflicht. Diese wurde erst rund 200 Jahre nach dem Tod des Propheten durch besonders konservative Geistliche erfunden und eingeführt. Näheres siehe

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-ueber-die-angebliche-kopftuch-pflicht-noch-diskutiert-wo-doch-laengst-klar-ist-dass-sie-erst-lange-nach-dem-tod-des-propheten-eingefuehrt-wurde

...zur Antwort
Ich liebe mein Hijab

Wenn jemand seinen Hijab liebt, zum Beispiel, weil er ihn schick findet oder er sich an seine Wurzeln erinnert fühlt, ist nichts daran auszusetzen. Die Geschmäcker sind verschieden. Jedoch: Wann immer eine Frau gefragt wird, warum sie diese arabisch/türkische Tracht trägt, kommt stets die wie auswendig gelernt klingende Antwort: Erstens trage ich den Hijab freiwillig und zweitens fordert mein Glaube den Hijab.

Grund Nummer 1 (Freiwilligkeit) ist akzeptabel. Grund Nummer 2 (Glaubens-Zwang) ist jedoch unzutreffend.

Der Hijab beruht hauptsächlich auf dem Hidschab-Hadith. Das ist die Geschichte mit Asma und dem Propheten, der zum Schluss angeblich auf sein Gesicht und seine Hände zeigte.

Diese Geschichte wurde erst rund 200 Jahre nach dem Tod des Propheten ERFUNDEN. Außerdem wurde die Kopftuch-Pflicht insgesamt erst rund 200 Jahre nach Mohammed von besonders konservativen Geistlichen eingeführt. Hierzu sollte folgende Frage angeschaut werden:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-ueber-die-angebliche-kopftuch-pflicht-noch-diskutiert-wo-doch-laengst-klar-ist-dass-sie-erst-lange-nach-dem-tod-des-propheten-eingefuehrt-wurde

Des Weiteren empfehle ich meine Webseite Parkfach. Auf der Subseite "Verse & Geschichten" stehen am Ende die 23 Gründe, warum der Hidschab-Hadith erfunden ist.

...zur Antwort
Nein

Schau Dir meine Webseite Parkfach an. In vorislamischer Zeit und bis zur Verkündung von Vers 33:59 gingen die meisten freien Frauen und alle Sklavinnen nackt auf die Straße. Vers 33:59 wurde verkündet, um die vorislamische Frauen-Nacktheit zu beenden. Vers 33:59 und 24:31 werden nahezu immer sinnentstellend umgedeutet widergegeben. Um die Sinnentstellungen zu rechtfertigen, wird dann noch mit erfundenen Geschichten gearbeitet. Die muslimischen Geistlichen haben sich ein raffiniertes Überzeugungs-Geflecht ausgedacht, mit dem sie seit nunmehr fast 1.200 Jahren arbeiten. Um dies zu durchblicken, bedurfte es viel Arbeit und Recherche. Deshalb sind zurzeit 462 Parkfach-Seiten zusammengekommen.

...zur Antwort

Zwei Infos zum islamischen Kopftuch

Info 1: Im Islam tragen Frauen ihre typische Haar-Hals-Bedeckung (Hijab, Hidschab) wegen drei VERFÄLSCHTEN Koran-Versen und drei ERFUNDENEN Geschichten. Wenn die drei erfundenen Geschichten weggelassen und die drei Koran-Verse unverfälscht übersetzt werden, ergibt sich, dass es auch im Islam KEINE Kopftuch-Pflicht gibt. Näheres siehe: "Verse & Geschichten" gemäß der Webseite

http://www.parkfach.de/Verse&Geschichten.htm

Info 2: Als der Prophet Mohammed lebte, gingen rund 90% der freien Frauen und ALLE Sklavinnen noch nackt auf die Straße. Die beiden wichtigsten bekleidungsrelevanten Koran-Verse 33:59 und 24:31 wurden verkündet, um die vorislamische Frauen-Nacktheit und Busenfreiheit zu beenden. Um mehr ging es nicht. Näheres siehe: "Wie es wirklich war vor 1.400 Jahren" gemäß der Webseite

https://parkfach.wordpress.com/wie-es-war/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.