Zwischenprüfung krank? AU oder Attest?

1 Antwort

Weil man eine Krankschreibung mit genug Gejaule auch schon für einen simplen Schnupfen kriegen kann oder irgendwelche Krankheiten, die Deine Prüffähigkeit eigentlich gar nicht wirklich beeinflussen. Und man kann ja z.B. mit einem gebrochenen Fuß durchaus trotzdem noch an dem theoretischen Teil der Prüfung teilnehmen, bist dann also nicht prüfungsunfähig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

Wildfuchs65
Beitragsersteller

Wenn ich krank bin,bin ich krank. Punkt ;) brauche mir da von dir auch nicht reinreden zu lassen. Schieb deine schlechte Laune woanders hin.

diewoelfin0815  16.09.2024, 05:29
@Wildfuchs65

Wie bitte? Was liest Du denn da falsches zwischen den Zeilen und beleidigst mich dafür auch noch???

Ich habe Dir nur versucht nachvollziehbar zu erklären, warum die IHK auf ein Attest(!) besteht, die eine Prüfungsunfähigkeit(!) bescheinigt und warum ihr eine simple Krankschreibung, die man für jeden Killefit bekommt, der einen jedoch nicht automatisch prüfungsunfähig macht, hingegen nicht reicht.

Krieg Dich besser mal wieder ein, statt Deine schlechte Laune einfach an einer auszulassen, die Dir eigentlich helfen wollte.