Zwischenblutung Pille zu lange?

1 Antwort

Also ich hatte das selbe Problem. 7 Wochen hatte ich geblutet dann ging ich zum Arzt sie hat mir eine stärkere Pille verschrieben hatte erstmal geholfen dann hatte ich sie wieder 2 Wochen. (Und ohne Absprache abgesetzt) vielleicht nicht so gut. Also aber du solltest vielleicht doch einmal im Monat eine Pause machen weil es normal ist zwischen Blutungen zu bekommen. Ich hatte eine zum durchnehmen die ersten 3 Monate sollte ich eine Woche Pause machen zur selben Zeit und dann durchnehmen. Zwischen Blutungen treten am Anfang immer wieder auf das sollte sich mit der Zeit wieder legen. Wenn es mehre Wochen so geht zum Arzt gehen. Also Frauen arzt

und du musst die Pille immer zur selben Zeit nehmen

Schnecki315
Beitragsersteller

Ja das mit der Uhrzeit und so halte ich auch alles ein, es hatte mich nur ein bisschen nervös gemacht, dass ich ein paar Tag ruhe hatte und es dann wieder anfing. Das war der erste Monat wo ich ohne Pause nehmen wollte (absprache mit dem Frauenarzt ist vorhanden) und das hat wohl nicht so funktioniert wie ich wollte haha