Zwischenblutung bei Minpille - wie lange normal?

2 Antworten

Ich war letzte Woche erst zum Wechsel zur Minipille bei meiner Frauenärztin. Diese meinte, dass Zwischenblutung absolut normal sind. Sobald diese aber eine Woche überschreiten sollten, sollte ich jeden Abend zwei Pillen nehmen und das solange bis die Blutung wieder aufhört.

Ich würde das an deiner Stelle einmal ausprobieren. Und wenn es dann immer noch nicht nach einer Woche aufhört, würde ich auf jeden Fall zur Frauenärztin. Aber vielleicht hilft das ja schon. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mila2109
Beitragsersteller

Danke!

Ich möchte lieber nicht einfach was ausprobieren :) War heute nämlich bei dieser Bestimmung & warte ab was dabei rum kommt!

Vielleicht rät mir meine Frauenärztin aber auch dazu ☺️

Vielen Lieben Dank 🥰

Goulddigger404  03.09.2024, 00:16
@Mila2109

Ja klar, aber ich dachte nur, dass das eventuell helfen könnte. Kam eben von meiner Frauenärztin. :)

Goulddigger404  03.09.2024, 00:19
@Mila2109

Jedenfalls hoffe ich, dass das bald bei dir aufhört. Das wünscht man ja echt niemanden o.o

Hallo, die zwischenblutung ist etwas zu lange und kann an den Hormonen in der Pille liegen :)

kann aber auch normal sein zwecks der minipille

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Mila2109
Beitragsersteller

Naja in der Minipille sind soweit ich weiß ja keine Östrogene oder? :) Deswegen nehme ich sie, bis die Neigung zu Thrombose (anhand des Blutgerinnungsfaktors etc.) geklärt wurde :)