Zweites Treffen - beide melden sich nicht mehr?

1 Antwort

Also dafür das es keinen wow effect gab, machst du dir ganz schön viele gedanken.

Vielleicht hat er kein interesse mehr oder einfach keine Zeit.Oder er denkt an irgend eine unsinnige Dating Regel, Odet er sitzt genau wie du da " warum Schreibt Sie nichts? hat Sie kein interesse mehr?". Was ich sagen Will er könnte genau so denken wie du. Ich verstehe da aber euch Frauen auch nie. Warum nimmst du nicht einfach selber kontakt auf?