Zweite Chance geben?

3 Antworten

Ich hatte ähnliches Problem. Naja, wenn wir uns stritten war das erste was mir in den Kopf kam, dieser Vorfall. Ich konnte es lange nicht aushalten und habe dann Schluss gemacht.

Bei mir ging es nicht.

Ich könnte das nicht!

Man muss schon sehr selbstbewusst sein, um dann noch mal von vorne anzufangen .

In meinem Kopf wäre ich wohl nur 2. Wahl und nur wieder gut genug, weil die Andere ihn wahrscheinlich nicht wollte.

Egal was er mir erzählen würde, ich könnte ihm nichts mehr glauben!

Für mich 👎👎👎 🗑️👈!

Er ist ichhaft, feige, lügt.

Das ist kein Partner auf gleicher respektvoller Achtung und Liebe.

Das ist ein bequemer Benutzer, auf seinen Vorteil aus.