Zweimal hintereinander kommen?

5 Antworten

Das ist bei männern sehr unterschiedlich also man kann z.b. kommen und solange weiter machen bis man wieder kommt aber wie lange das dauert ist bei jedem anders aber das ohne Pause weiter machen schafft nicht jeder direkt

Ja, es gibt Männer die in kurzer Zeit (innerhalb von 2-3minuten) 2 mal kommen können. Es gibt aber auch andere Jungs/Männer die dazwischen 10-15minuten Zeit brauchen.

Kommt auf die Spermienproduktion an.

Ob du 2 mal (schnell) kommen kannst, kannst nur du wissen.

Ich kann 2 mal sicher und manchmal auch 3 mal hintereinander kommen. Aber habe mir sagen lassen das es bevor man spritzt auch nicht ungewöhnlich ist.

ja das geht ich hab das selber paar mal gemacht zufälligerweise

m16

Meistens dauert es eine gewisse Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt