Zwei Messerattacken in Nürnberg: Ehemann sticht auf Frau ein und Psycho dreht an technischer Hochschule durch! Sollte man nun auswandern um sicher zu leben?

4 Antworten

Faktisch, bis auf die Amokläufe, ist es nicht mehr oder weniger Kriminalität wie jeher. Die Ecken die heute gefährlich sind, waren es auch schon vor 40-50 Jahren. Nur wird heute anders berichtet wie früher. Lese mal die Polizeiberichte auf deiner lokalen Polizei Pressestelle 😒

Nein, wir sollten viel eher die Farbe Blau anstreben!

Dt Hysterie. Mal wieder. Ist nicht mehr als sonst. Die Medien stürzen sich nur jetzt ganz besonders drauf. Auf jetzt alles. Bis es wieder out(er) ist

Angeblich sollten die Nationalitäten jetzt offen kommuniziert werden. Werden die aber auch nur bei Deutschen. Damit es nicht demokratisch gewähltes in die Karten spielt bzw die Stimmung richtig kippt. Die haben jetzt ein Problem mit Neutralität aber TV-Quoten/Absatz.

Ich nehme das hier längst nicht mehr Ernst aber peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Flonki  04.09.2024, 14:30

Fakt ist es wird in den breiten Medien nur berichtet, wenn Personen mit Migrationshintergrund oder Flüchtlinge die Taten begehen. In der Zeit wo man die Nachricht konsumiert, werden 3 weitere Verbrechen begangen, von unseren Bürgern. Dieses geframe ist äußerst nervig auf Dauer

du darfst gerne gehen, wenn es dir nicht gefällt oder zu unsicher ist.