Zwei Android Handys gleichzeitig nutzen?

2 Antworten

Hallo, log dich mit deinem Google-Account ein, lad dir Google Fotos herunter und aktiviere die Sicherung.

Bilder von Gerät A sind in der Cloud, und werden auf Gerät B auch zugänglich, ganzes vice-versa.

Alles andere, kannst du über die eingebaute Google-Sicherung sichern, sei es Kontakte, Anrufe, SMS, und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Google Account für beide Geräte nutzt, kannst du über die Synchronisierung viele Daten gleichzeitig nutzt. Anrufe und SMS werden darüber aber nicht erfasst.