Zwangsheirat?

4 Antworten

Bei einer Heirat in DE musst du volljaehrig sein. Heisst, man kann dir nichts mehr vorschreiben. Schon garnicht, wen du zu heiraten hast. Mit evtl. familiaeren Konsequenzen deiner Ablehnung hast du dann zu leben.

Dayine
Beitragsersteller

Bin schon volljährig

Chocolate2000  21.09.2024, 20:48
@Dayine

Dann kannst du tun und lassen was du lustig bist. Abgesehen davon sind Zwangsheiraten im Islam verboten.

Thomas9026  21.09.2024, 20:56
@Dayine

Lass dich davon nicht runterziehen, du machst das schon!

Nein, das ist nicht NORMAL BEI UNS AUSLÄNDERN.

Wenn du 18 bist, geh weg, ansonsten hol dir Hilfe. Wenn ihr Muslims seid, dann darf er das erst Recht nicht.

touchytt  22.09.2024, 14:28

So isses.

Soweit ich weiß kann die Frau noch ablehnen vorher. Du musst ihr nur weiß machen, dass du nicht der richtige für sie bist. Oder stell dich extra bei den Eltern doof an. Dann wollen die dich nichtmehr für ihre Tochter.

Wtf würde dem Sack du kannst mich. Dafür geht deine ganze zukünftiges leben Hops das ist die hoffentlich klar.

Dayine
Beitragsersteller

Naja