Zungenpiercing und Durchfall?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht, dass es an der Umstellung lag. So heftig war der Kontrast nun auch nicht, dass dein Körper überfordert sein könnte mit fester Nahrung ;) Hat wahrscheinlich andere Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Xxxfire516
Beitragsersteller

Naja muss dazu sagen bin halt wirklich komplett von Baby Nahrung dann auf roladen mit Rotkraut usw gegangen

AtropaBella  10.09.2023, 16:28
@Xxxfire516

Dann lags vielleicht eher an dem fettigen, bzw schwerer Essen. Hätte dir aber denk ich auch passieren können, hättest du vorher normal gegessen. So what, nicht wild.

Dafür kommen auch diverse andere Gründe in Frage. Stress, eine Infektion, eine Lebensmittelunverträglichkeit..