Zungenpiercing nach Septum Korrektur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gönn deinem Körper doch noch ne Weile Ruhe - das Zungenpiercing hat doch keine Eile. Ich fand die Anheilung ziemlich heftig und anstrengend, da würde ich lieber noch so 4 Wochen warten. Muss ja nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Zunge und Nase haben zwar nichts miteinander zu tun.

Aber von der OP wird deine Nase noch verschwollen sein, und durch ein Zungenpiercing würde deine Zunge anschwellen, und wenn beides geschwollen ist könntest du leicht nachts Atemprobleme bekommen.

Deswegen würde ich da schon warten bis die Nasenatmung wieder komplett funktioniert.