zungenpiercing möglich?

4 Antworten

Doch, sollte gut machbar sein. Wichtig ist natürlich, dass der Piercer unten neben dem Zungenbändchen rauskommt, aber jeder professionelle Piercer weiß das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht viel besser aus als bei mir.

Meines ist unten halt leicht rechts, aber das merkt und sieht man ja nicht.

Sollte ohne Probleme machbar sein, aber sonst mach mal einen Beratungstermin im Piercingstudio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei jeder Zunge, kann ein Zungenpiercing gestochen werden! Oder wenn du sir nicht sicher bist, lässt du dich eben beraten!

Sonja1312  11.08.2024, 12:49

Das stimmt nicht. Manche Leute haben sehr dicke Gefäße in der Mitte verteilt. Nur ein Verrückter würde dann piercen. Das kann ziemlich in die Hose gehen.

Ich war schon dabei als der Piercer abgelehnt hat.