Zungenpiercing?

1 Antwort

Das kommt daher, weil sich der überlange Stab beim schließen des Mundes nach hinten auf die Zunge legt - ist quasi der Abdruck, man sieht auch die Kuhle der Kugel.

Du wirst ja kommende Woche eh zum kürzen des Stabs hingehen, der wird ja im Heilungsverlauf mehrfach gekürzt, wenn die Schwellung weggeht. Wenn der Stab kürzer ist, wird das auch gleich besser. Ein langer Stab ist allerdings wegen der anfänglichen Schwellung zu beginn nötig. Hat also alles seine Richtigkeit - wie gesagt, geh anfang kommender Woche nochmal hin und lass den Stab kürzen.

Und weiterhin gut pflegen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

JuliaZu
Beitragsersteller

Okay danke habe in zwei Wochen erst Termin zum wechseln

AtropaBella  29.09.2024, 00:55
@JuliaZu

Oh, das ist ziemlich spät...wenn du so Probleme hast und es brennt, würde ich definitiv früher hingehen.