Zungenpiercing?

3 Antworten

Es spricht nichts dagegen, eventuell ist der Stichkanal nicht mal vollständig verheilt und man kann diesen aufdehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nimmst du es denn immer raus, ich würde mir erst einmal überlegen, ob du es sicher willst oder ob das nur wieder für kurze Zeit ist. Wenn alles gut verheilt ist (was bei dir der Fall sein wird, da du es schon länger draußen hast) spricht nichts dagegen. Was wichtig ist, dir ein professionelles Studio zu suchen.

Loonacgn
Beitragsersteller

Beim ersten Mal ist mir die Kugel flöten gegangen und ich hatte die Tage darauf keine Zeit zum Piercer zu gehen. Also hab ich es mir 6 Monate später neu stechen lassen. Dann hab ich es bestimmt 11 Jahre gehabt und dann war ich in einer Beziehung und der fand es so semi gut. Da ich dachte, dass die Beziehung hält, hab ich es dann raus gemacht. Das ist nun auch wieder 6 Jahre her. Dachte in den letzten Jahren immer wieder, ob ich nicht zu alt dafür bin (werde 50).

Natimichl  29.08.2024, 16:26
@Loonacgn

Das Alter spielt doch keine Rolle, wenn du es möchtest, dann lass es machen, ich finde man ist nie zu alt, man muss es wollen und dann ist es egal ob du 22 oder 30 oder 50 bist, Hauptsache es gefällt dir und du willst es haben. Wenn aber alles verheilt ist, sollte das kein Problem sein, ich würde den Piercer aber auf jeden Fall sagen, dass du bereits 2x ein ZP gehabt hast.

Kann ich mir nicht vorstellen dass das ein Problem werden sollte, frage einfach in einem anderen Studio.

Wieso lässt Du es nicht einfach drinnen?