Zunge verbrannt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut. Das ist vielleicht paar Tage gereizt, heilt aber normalerweise schnell von selber ab ohne dass man etwas macht.

Verzichte auf heiße Sachen bis die Zunge heile ist. Kein Tee oder so.

Das dauert ein bisschen und fühlt sich wund an. Heilt aber von alleine ab.

Das ist wie beim am Gaumen klebenden, geschmolzenen Käse. Tut weh, ist verbrannt, heilt allein wieder ab.

Wenn es eine starke Verletzung ist, muss es dennoch behandelt werden, aber du schriebst ja leicht verbrannt.

Gute Besserung.