Zunehmen und trotzdem wenig gesichtsfett?

1 Antwort

Yo

ich wünschte man könnte sich aussuchen wo man dicker wird und wo nicht.

wenn du für dein Training zunehmen willst dann musst du dich darauf einstellen das dein KFA (Körperfettanteil) steigt. das heißt das du überall ein bisschen mehr Speck anbaust. mein Tipp: mach es im Winter, da fällt es weniger auf da jeder dicke Sachen an hat. Viel Erfolg dir mit dein Training und denk dran das man Opfer für Erfolg bringen muss selbst wenn es seine Wangen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Krafttraining und Powerlifting