Zunahme da weniger schritte?

3 Antworten

Dann iss weniger Kalorien dann nimmst Du auch nicht zu.

Klar hat es was damit zu tun. Du verbrauchst beim Laufen Kalorien. Je mehr du läufst, desto mehr verbrennst du also. Wenn du weniger läufst verbrennst du also weniger. Jetzt kommt es aber drauf an wie viel du isst. Wenn dun durchschnittlich einen deutlich höheren Kalorienverbrauch als Kalorienzunahme hast, dann kommt es auf diese Schritte letztendlich auch nicht an. Aber wenn bei dir Kalorienverbrauch = Kalorienzunahme (Essen) normalerweise gleich ist, dann ist nun dein Kalorienverbrauch durch die fehlenden Schritte unter deiner Zunahme und du nimmst zu. Versuch einfach ein bisschen weniger zu essen und gut ist.

Nein, wenn du nicht im Überschuss isst, dann nimmst du nicht zu.