Zum Bereitschaftsdienst wegen vergessener Pille?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Rezept kriegst du halt keine Pille. Wenn du ein Rezept hast, kriegst du es auch bei der Notfallapotheke. Klappt ansonsten vielleicht Montag morgen noch?

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 15:40

Nein, dann hätte ich 2 Tage eine Abbruchblutung und das ist zu kurz. Da blute ich dann locker bis Dienstag, und da gehts schon los in den Urlaub. :( Rezept hab ich, ja

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 01:30
@Isuzu189

Danke, hat alles super funktioniert! :)

Hi,

da die Pille ein verschreibungspflichtiges Medikament ist, benötigst du erst ein Rezept. Ich glaube nämlich kaum, dass irgendeine Apotheke einer fremden Kundin einfach so die Pille verkauft.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 19:47

Ich bin Kundin dieser Apotheke und zusätzlich hab ich ein Rezept