Zum arzt oder nicht?

2 Antworten

Das dauert, bis das vollständig abgeheilt ist, gerade, wenn es entzündet war. Da hilft nur Geduld und kratz nicht dran rum.

Vincent341
Beitragsersteller

Ja es war entzündet, hatte ich vergessen zu erwähnen. Und nein ich kratz nicht und es tut auch seit Ewigkeiten nicht mehr weh, sonst wäre ich wiedrr zum arzt gegangen.

Niemals irgendwelche „Blasen“ öffnen. Es könnten Keime eindringen und das kann zu einer Entzündung führen. Ich denke die Wunde wird verheilen, nur dauert das einfach ein bisschen..

Vincent341
Beitragsersteller

Ja ich weiß, würde ich auch niemals. Die Wunde ist damals von alleine aufgegangen.

1akob  23.09.2024, 13:26
@Vincent341

Gut so. Dann einfach Geduld haben und nicht aufkratzen oder so.

Vincent341
Beitragsersteller
@1akob

Mache ich und hast du ne Ahnung wir lange das noch dauern könnte?

1akob  23.09.2024, 14:37
@Vincent341

Das dauert.. wahrscheinlich wirst du das noch monatelang sehen.