Zulassung zur Abschlussprüfung gefärdet?

2 Antworten

Kommt ein bißchen auf deine Kammer an. Bei Operationen und Arbeitsunfällen wird eher zugelassen als bei ständigem Montagsschein.

Da du überall ganz gute Noten hast und sicherlich auch theorie in der Krankheitszeit geübt hast. sehe ich kein großes Problem.

HusquarnaBallon
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Kommt drauf an. Jedes Bildungsinstitut ist da anders, selbst im gleichen Bundesland. Am besten du sagst einfach nichts und weckst keine schlafenden Hunde. Sollten sie dich nicht zulassen, bekommst du sowieso ein Schreiben und dann kannst du dich noch immer wehren gegen den Beschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

HusquarnaBallon
Beitragsersteller

Danke, ja bisher kam auch noch kein Schreiben