Zug Streckenplaner der nur Regionalzüge und alle Klassen darunter berücksichtigt?

5 Antworten

Mit der DB App kannst du die gewünschten Verkehrsmittel auswählen.

Im DB-Navigator (Bahn-App) und unter www.bahn.de kannst du zum Beispiel auch "Nur Nahverkehr" auswählen. Dann werden dir keine Fernverkehrszüge angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die

www.Bahn.de

weiß, wie das geht.

Du geht unter der Auswahl von abfahrt und Ziel Personen auf

Verkehrsmittel.

Bild zum Beitrag

und wählst hier nur Nahverkehr.

Bild zum Beitrag

Aber die DB bietet derzeit Supersparpreise ab 9,90€ an. Da sollte man rechnen. Wir sind zu zweit bei einem 4 tage Tripp und für jeden 4er 24 Stunden Tickets, unter 100€ geblieben.

P.S.

Der grüne Schieber Schnellste Verbindung muss raus.

 - (Bahn, Ticket, Zug)  - (Bahn, Ticket, Zug)

Rheinflip  12.09.2024, 13:17

Der Schieber kann bleiben

MarSusMar  12.09.2024, 13:57
@Rheinflip

Weiß ich, den überdeckt das Nur Nahkehrs "signal" nur ist das nicht so einfach erklärbar.

Im DB Navigator unter Optionen Fernverkehr ausstellen.

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Im DN Navigator unter Optionen "Nur Nah- und Regionalverkehr" anklicken