Zündruckeln unter Last?

1 Antwort

Dass was bei den verkehrten Kabeln was flöten gegangen ist, glaube ich eher weniger. Wenn nichts zu zünden gibt, ist es auch egal ob die falschen Kerzen nen Funken bekommen. Waren die alten Kerzen ölig? Könnte mir vorstellen dass die VDD kaputt ist und das Öl in die Kerzen läuft. Sonst mal Kompression messen, die Arbeit ist ja auch noch überschaubar. Sonst Tester anschließen und die Parameter mal genauer anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

M0420
Beitragsersteller

Die alten kerzen waren richtig schön Rehbraun, kein Rost oder Öl, nix