Zuckerkonsum im Bulk?

2 Antworten

Bis zu 50 g Zucker pro Tag sind als gesunder Mensch völlig unbedenklich. Alles darüber hinaus sollte auch im Bulk möglichst vermieden werden, Ausnahmen sind natürlich immer mal erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Man kann auf jeden Fall weniger drauf achten wie im Cut, aber man sollte nicht übermäßig viel Zucker essen wie zb mit Nougat Bits. Ich mache mir aber zum Beispiel zu meinem porridge dunkle Schokolade dazu, weil die viele Kalorien hat und gut schmeckt. Das ist so der einzige wirkliche zuckerkonsum den ich habe.