Zubereitung von WHEY?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mische mir das immer in Magerquark oder Skyr, mit (TK) Obst, Nüssen, Kokosflocken usw

Manche Pulver werden auch cremiger, wenn man das dann vermischt ein bisschen und stehen lässt

Mit 400ml Wasser oder Milch. Oder ich mische es mit haferflocken und dann Milch rein und Banane und 1 Apfel, manchmal getrocknete Feigen etc.

Mit Wasser mischen und trinken.

Helicopterrrr
Beitragsersteller

Ich hatte mal WHEY mit Milch vermischt, aber hatte mir nicht so geschmeckt. Ist es bei Wasser anders? Ich probiers heute mal aus.

Danke für deine Hilfe!

Dank einer Laktoseintoleranz hab ich veganes zu Hause(Schoko und Vanille), ich misch das mit Wasser an.

Hab es auch schon in Magerquark gerührt. Ich hab auf die Art keine Probleme, das ist für mich ok.

Helicopterrrr
Beitragsersteller

Alles klar! Probiere ich heute mal aus :)