Zu wenig Freunde für so viel Freizeit?

1 Antwort

Wenn du arbeitest hast du weniger Freizeit. Dann geht die Rechnung wieder auf

Fragens1eller
Beitragsersteller

Hab darüber auch schon nachgedacht, aber welche Optionen gibt es abseits von Arbeit?

Majakl12704  20.09.2024, 16:42
@Fragens1eller

Studieren oder arbeiten. Das steht zur Auswahl. Du bist 18 Jahre alt und mit der Schule fertig. Was denkst du denn was jetzt ansteht? Mama und Papa noch Jahre lang auf der Tasche liegen?

Fragens1eller
Beitragsersteller
@Majakl12704

Wäre sehr dankbar, wenn dieser respektlose Unterton unterlassen wird und eine Antwort auf die Nachfrage gegeben wird, obwohl ich die jetzt von dir auch nicht mehr brauche.

Maik030305  20.09.2024, 18:57
@Fragens1eller

Ich finde den Unterton genau richtig. Glaubst du wir alle zahlen Steuern damit du faul auf der Couch liegen kannst und dich über zu viel Freizeit beschwerst? Und dann noch frech werden